Club der wilden Oldies

  • Zitat von The Fat Man

    Moin,
    hab' gar nicht gewusst, das es diesen Thread gibt...
    Fühle mich gleich viel jünger *g*...
    Grüsse alle Oldies und alle die mit uns fühlen.


    The Fat Man: Willkommen hier im Thread! :applaus
    Lass Dich nur aus, dafür sind wir da. :strike


    @all: Wer ist dran mit dem Verteilen der Corega-Tabs?! :lachen

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    @all: Wer ist dran mit dem Verteilen der Corega-Tabs?! :lachen


    *meld* ich hab schon lang keine Corega-Runde mehr geschmissen :erstaunt
    also hier *austeil*

    The Fat Man: Dein Jugendbild find ich sehr schick ;) :roftl

    Gute Nacht :wink

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von Sonja

    *meld* ich hab schon lang keine Corega-Runde mehr geschmissen :erstaunt
    also hier *austeil*


    Sonja: Dankeschön!
    Und morgen früh singe ich dann von Wham!:


    "Wake me up before you gogo..." :applaus


    Diese Coregas machen mich immer so launig. :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo "Oldies"!


    TV-Tipp: Am So. um 19:10 Uhr auf Kabel 1 unbedingt Best of Formel Eins schauen!
    Jede Menge Songs aus den 80er Jahren.
    Bei den Duetten hatten sie z.B. auch Jermaine Jackson & Pia Zadora mit "When the rain begins to fall". Super Song!


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Morgen habe ich 10jähriges Abi-Treffen. Wow, wie schnell die Zeit vergeht! :rollauge


    Hat dieses Ereignis auch schon mal jmd. von euch hinter sich gebracht?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Morgen habe ich 10jähriges Abi-Treffen. Wow, wie schnell die Zeit vergeht!


    Moin,
    wollte nur kurz wissen, wie Dein Abi-Treffen war. Oder ist es zu peinlich, darüber zu schreiben? *g*


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Moin,
    wollte nur kurz wissen, wie Dein Abi-Treffen war. Oder ist es zu peinlich, darüber zu schreiben? *g*


    Tschüss
    The Fat Man


    Ging so. Wir waren ein ziemlich großer Jahrgang (knapp 70 Leute).
    Habe mich mit ein paar lieben Leutchen unterhalten, bei denen es mir wichtig war. Schon interessant, was manche so machen und wie weit sie es gebracht haben.
    (Oder auch beängstigend, dass die größten Säufer und die, die am besten beim Schummeln waren, z.B. Arzt geworden sind oder einen ähnlich verantwortungsvollen Beruf ausüben...)


    Ansonsten haben wir natürlich auch ein paar Prahl-Hänse und Dummschwätzer gehabt - die sich leider kein Stück verändert haben. :misstrau


    Hauptsache, ich war dort. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Oder auch beängstigend, dass die größten Säufer und die, die am besten beim Schummeln waren, z.B. Arzt geworden sind oder einen ähnlich verantwortungsvollen Beruf ausüben...


    Moin,
    ich hatte schon immer so ein komisches gefühl im Magen, wenn ein Arzt zu mir sagte: "Keine Sorge, es wird schon wieder". *g* Jetzt weiss ich wenigstens warum. Naja, wenigstens sind sie nicht Politiker geworden... *g*


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Ojeee, Abijahrgangstreffen. Das kann man bei uns vergessen. Es werden auch Jahrgangsparties gemacht, zu denen nicht jeder eingeladen wird. Find das n bisschen arg daneben... Aber was solls, bei mir dauert es noch über 7 Jahre, bis wir so n Treffen abhalten könnten. Und wenn, würd ich wohl nich hingehen, darauf hab ich nich wirklich Bock... Da sind dann gewissen Leute, die dich während der Schulzeit net mal mit dem Arsch angesehen haben, die dir auf so nem Treffen sagen, "Ach, ich hab dich ja sooo vermisst" und Interesse an deinem Leben heucheln...
    Aber andererseits hab ich noch so liebe Leute vom Jahrgang, mit denen ich noch super befreundet bin und die ich gerne seh. Jedoch seh ich die ja fast jedes WE...

  • Jahrgangstreffen mit alte Freunde...wenn ich mich gut erinnere habs nie eins gehabt...hm...kommt davon wenn man als kind umher umzieht...naja...und ich erinnere mich eigentlich nicht mehr wie die leut heißen oder aussehn...ohjeh...mei gedächtnis...
    danke übrigens für die coregatabs...welchen geschmack wars diesmal?:lachen
    erdbeer nächstes mal,ja?
    :lachen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Moin,
    hach es tut gut zu sehen, dass ich nicht der einzige mit Gedächnispro... Moment, was wollte ich eigndlich schreiben?


    Tschüss
    *name leider vergessen*

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Zitat von The Fat Man

    Moin,
    hach es tut gut zu sehen, dass ich nicht der einzige mit Gedächnispro... Moment, was wollte ich eigndlich schreiben?


    Tschüss
    *name leider vergessen*


    geht mir genauso .oft auch im realen :rolleyes
    fühl dich :knuddel von mir
    ähm...was wollt ich jetz wieder...
    irgendwas mit corega tabs
    oder tabs pabs
    weiß...nimmehr
    ...:hae

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    danke übrigens für die coregatabs...welchen geschmack wars diesmal?:lachen
    erdbeer nächstes mal,ja? :lachen


    Nehme Erdbeer-Geschmack! *meld*


    Dann schmeiße ich die nächste Runde. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Früher teilte sich die ARD zw. 17-20 Uhr in verschiedene Teil-Programme auf.
    Wir hatten das Glück, mehr als eines empfangen zu können.
    So kamen wir in den Genuss der Werbetrenner mit dem Pferdle und dem Äffle und dem Otto.


    Welche konntet ihr früher sehen?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Moin,
    Pferdle, Äffle, Otto?
    Hmm, bei uns in der ARD lief als Werbetrenner immer "Ute, Schnute, Kasimier" (WDR). Ist lange her, so als Konkurenz zu den Mainzelmänchen, sahen auch ähnlich aus (zumindest in meiner Erinnerung).
    Tja, das waren noch Zeiten. Obwohl, viel hat sich eigendlich nicht geändert. Wenn ich mir so manches Programm ansehe, dann habe ich immer noch das Gefühl, dass es sich dabei nur um Werbetrenner handelt.


    Ganz liebe Grüße an alle Oldies.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten


  • Hallo Fat Man,


    genau deshalb kamen SarahO und ich drauf. Weil mein Ba-Wü-Freund mir immer den Bananen Blues (Äffle und Pferdle) vorgesungen hat und ich NRW-Tussi nur Ute, Schnute, Kasimir kannte. Wobei da gab's auch ein nettes Lied zu. *g*


    Ich würde mich daher gern der Oldie-Fraktion anschließen :wink

    Liebe Grüße
    Keks

  • Zitat von Keks

    Ich würde mich daher gern der Oldie-Fraktion anschließen :wink


    Keks: Okay, dann schmeißt Du die nächste Runde Corga-Tabs! :roftl


    Und ich sing ebenfalls den "Bananen-Blues, den Bananen-Blues, Bananen-Blues, ..." :applaus


    Ganz ehrlich, so ganz habe ich auch nie verstanden, was das Äffle da so singt. Aber das Pferdle wollte Hafer haben! :rollauge

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    Keks: Okay, dann schmeißt Du die nächste Runde Corga-Tabs! :roftl


    Und ich sing ebenfalls den "Bananen-Blues, den Bananen-Blues, Bananen-Blues, ..." :applaus


    Ganz ehrlich, so ganz habe ich auch nie verstanden, was das Äffle da so singt. Aber das Pferdle wollte Hafer haben! :rollauge


    :roftl Viel mehr kann mein Freund auch nicht.


    Aber ich schmeiß mal die Runde Corega-Tabs und sing euch Ute, Schnute, Kasimir vor *räusper*


    Ute, Schnute, Kasimir
    ja ja ja, so heißen wir
    Wir sind da
    Wir sind hier
    Wir sind Ute, Schnute, Kasimir


    :lachen

    Liebe Grüße
    Keks

  • Keks: Ganz große Klasse! :applaus
    Schade, dass ich die Melodie nicht kenne.


    Tja, und der Otto mit dem H auf dem Kopf, der hatte keine Sprechrolle. Der hat nur Geräusche gemacht, sowas wie "Hmhm!" :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page