Ordner für Download !!

  • hi !!!
    also ich habe mir aus dem netz möbel und häuser runtergeladen !!
    habe sie auch entzippt mit win zip jetzt muss ich sie nur noch entpacken und in den richtigen ordner stecken !!
    aber bei mir gibt die orner nicht wie zum Beispiel user object oder floors oder houses die sind nicht da !!!
    könnt ihr mir helfen !!!
    bitte wäre super lieb von euch !!
    HEL
    Danke schon mal

    ich grüße meine beste freundin Moni !! HDGDL meine süße *bussi*

  • hi,


    die sind alle in dem ordner "game data" versteckt


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Nein eben nicht wenn ich den orndner game data öffne ist er leer !!! verstehe auch nicht warum !

    ich grüße meine beste freundin Moni !! HDGDL meine süße *bussi*

  • Wenn der GameData-Ordner leer ist, dürfte das Spiel nicht funktionieren. Wenn es doch funktioniert, ist der Ordner nicht leer.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • na im ornder game data ist ein ordner drin mit maxis im odner maxis und dort im ordner ein ordner mit die sims und launcher in den sims ordner steht wieder game data und in diesen dann wieder skins skins habe ich aber erstellt (orner)


    hoffe man kann es verstehen !

    ich grüße meine beste freundin Moni !! HDGDL meine süße *bussi*

  • Normal müsen folgende Ordner im GamaData-Ordner sein:


    +Animationen
    +Floors
    +Global
    +Lights
    +Objects
    +Roofs
    +Skins
    +Textures
    +UserObjects
    +Walls


    Die sind zumindest bei mir dort drin. Dieser ordenr müsste unter Programme/Maxis/DieSim/UserData zu fidnens ein. Das muss normal einfach so sein. Schau doch nocheinmal genau nach! ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum


    Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQ-Liste auf der Startseite


    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:


    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte, sprich Downloads, Häuser und Familien.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Weiterhin haben wir noch jede Menge wichtige Threads, die man nicht übersehen kann:


    Hier helfen dir alle einen bestimmten Download zu finden


    Hier helfen dir alle einen bestimmten Skin zu finden


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Diese Erklärung habe ich für WinRAR erstellt. Weiter unten ist eine Erklärung für Winzip die ich hier mit eingefügt habe.


    Beide Programme ermöglichen einem die "gepackten" Dateien zu entpacken. Installiere eines der Programme wenn du sie noch nicht haben solltest, herunter laden kannst du WinRaR (Winzip download Link siehe weiter unten) hier:


    http://www.rarsoft.com/download.htm


    2. Öffne deinen Windows Explorer
    Das Verzeichnis indem du deine Downloads drin hast. Markiere sie alle und klicke auf eines mit der rechten Maustaste und dann auf extract files...
    In dem folgenden Fenster suchst du dir den Ordner wo es hin muss:


    a. Willst du Objekte einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects


    b. Willst du Floors(Fliesen/Böden) einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Floors


    c. Willst du Walls (Wände/Tapeten) einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Walls


    d. Willst du Skins einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins


    e. Willst du Dächer/Roofs einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Roofs


    f. Willst du Häuser einfügen
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\Houses
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData1,2...-8\Houses


    g. Familien mit Häuser
    C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\Import



    Erklärung für WINZIP


    http://thesims.de/tutorialwinzip.shtml


    Ich würde jedoch, bevor du das Spiel startest den Sim File Cop noch herunterladen.
    Hier :


    http://www.simprograms.com/programs_misc.shtml


    Der sortiert dir nämlich noch kaputte Downloads aus dem Spiel wieder raus so das es nicht zu einem dadurch hervorgerufenen Absturz kommt.



    Viel Spaß wünsch ich dir hier!

  • hi !!!
    also ich habe noch mal geguckt und es sind nicht solche orner drin ! soll ich das speil jetz nochmal neu installieren ??

    ich grüße meine beste freundin Moni !! HDGDL meine süße *bussi*