• Hallo
    habe vorhin Sims gespielt und da bekam mein Sims husten und schnupfen, bis er starb. Was kann ich dagegen tun oder gibt es da irgendetwas. Kann ich sowas vielleicht vorbeugen? Danke

  • Das gehört in das "Dasvolle Leben" Forum und ich schieb den Thread da mal rüber.


    Dein Sim hustet und schnupft, weil er die Meerschweinchenkrankheit hat. Entweder lässt du ihn für mindestens 16 Stunden sich erholen oder du hängst das Meerschweinchenbild auf, auch da dauert es einige Stunden bis er wieder gesund ist......

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Herzlich Willkommen im Simsforum!


    Wenn du neu hier bist würde ich dir empfehlen die FAQ-Liste durchliest. Dort stehen wirklich sehr viele interessante Sachen drin.


    Wenn du einmal nichts in FAQ findest, schau dir doch mal die Suchfunktion an. Auch dort können viele Fragen beantwortet werden.


    Wenn du in beiden Sachen nichts passendes zu deinen Problem findest, kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen. Denke aber bitte immer genau nach in welches Topic deine Frage gehört. Achte immer darauf deine Frage in das dazugehörige Topic zu schreiben!


    Bilder-Geschichten, witzige Bilder, Wettbewerbe, Sims-Spiele und viele andere gute Sachen kannst du im Bilder/Wettbewerbsforum fidnen. Dort kannst du uns auch deine eigene Fotostory zeigen, wenn du willst.


    Technische Fragen kommen in das Technik Helpdesk Topic.


    Über alles Mögliche kannst du im Off-Topic reden.


    Viel Spaß hier!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zu deinem Problem: Es gibt drei Möglichkeiten deinen Sim wieder gesund zu bekommen:


    1. Kaufe ihnen das Gemälde „Das vergessene Meerschweinchen“. Einmal aufgehängt, kannst Du beobachten, wie Deine Sims innerhalb von 16 Stunden gesund werden.
    -> Mit dieser Methode werden die Sims ganz sicher wieder gesund!


    2. Schicke den kranken Sim zum Chemiebaukasten. Wenn dieser einen weißen Trank braut und diesen trinkt, wird er geheilt.
    -> Hier musst du etwas Glück haben damit du den weißen Trank bekommst!


    3. Die sicherste Möglichkeit ist, die Sims ins Bett zu stecken. Viel Schlaf, ein heißes Bad, viel Kaffee, ein Tag ohne Arbeit und sofort fühlen sich die Sims wieder wohl!
    -> Diese Methode klappt auch immer. Aber wenn du musst deinen Sims eben wirklich absolute Ruhe geben.


    Gute Besserung an deinen Sim! ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von tammysutra
    Hallo
    habe vorhin Sims gespielt und da bekam mein Sims husten und schnupfen, bis er starb. Was kann ich dagegen tun oder gibt es da irgendetwas. Kann ich sowas vielleicht vorbeugen? Danke


    Hi!
    Kaufe deinen Sims denn Chmiekasten,und lass ihn solange tränkr mischen bis er den weißen Trank braut.
    Wenn er denn trinkt wird er gesund.
    Schöne grüße + noch viel Spass
    NiMa

  • wenn einer meiner sims anfängt zu husten, dann verkaufe ich meistens das meerschweinchen und ich habe keine weiteren probleme mehr. nach einiger zeit wird dann einfach ein neues meerschweinchen gekauft.

    [CENTER][/CENTER]