party ohne ende

  • Hallöchen Du!
    Bist ganz neu hier nehm ich an? Hier gibts son FAQ da kann man nachschauen oder man kann suchen mit der Suchfunktion auf der Startseite und dann Geldcheat eingeben.


    Mit dem Geldcheat (hoffentlich erklär ich dat getz richtig) macht man das so:
    Du gehst im spiel, in den Baumodus und drückst AltGr+Strg+Shift gleichzeitig und dann C.
    Dann geht oben links ein kleines Fenster auf, darei schreibst du dann:
    !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! und zwar so lange bis es net mehr weiter geht und dann drückst du Enter, dann haste erstmal ne Menge Kohle.


    Kleiner Tipp noch, wenn Du keine Lust hast immer !;!;!;!; zu klicken, dann mach das Fenster einmal bis zum Schluss voll, mach dann das letzte ; weg und schreib stattdessen ein !, dann sieht di Reihe so aus:
    !;!;!;!;!;!;!!;!;!;!;!!
    Dann klickst du auf Enter, dann kommt zwar ne Fehlermeldung, die Kohle bekommst du aber trotzdem, nun einfach s oft wie Du willst auf Enter drücken und immer wieder kriegst Geld, am ende das ! weg machen und nocheinmal Enter, dann geht das Cheatfenster wieder weg.


    Liebe grüsse Mela

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • du hast leider was wichtiges vergessen..... :rolleyes


    erst den tastatur"code", dann musst du rosebud eingeben, dann enter, dann noch mal den tastaturcode UND dann !;!;!;!;!;! (usw.) eingeben, dann wieder enter....

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • hoppla, hundefreundin hat recht, entschuldige...ich glaub ich zock schon so lange mit dem cheat, das ich das schon so selbstverständlich nehme, lach, danke hundefreundin, ich hätts nicht bemerkt.

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Also ich find Cheaten irgendwie langweilig da gibt's dann überhaupt keinen Sinn mehr im Spiel :rollauge

    In der Stille der Einsamkeit finden wir die Kraft für einen Neubeginn

  • Hallo!


    Auch ich muß sagen, dass mich ab und zu das Cheatfieber packt. Doch eigentlich nur der "move_objects on" Cheat. Wie oft habe ich schon meine Sims aus unmöglichen Situationen befreien müssen. Ich danke den Göttern der Cheat-Welt.:p


    Achja noch ne Frage am Rande:


    Gibts schon einen Cheat für mehr Persönlichkeitspunkte:rolleyes





    Gruß und Kuss


    Anke

    [GLOWRED]Ich grüße:[/GLOWRED]


    Meinen Schatz :liebe
    Meine Freunde :devil :devil


    [GLOWGREEN]und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]


    [SIZE=4]http://www.Drachental.de[/size]


  • Hi!
    Du musst strg,hochstell taste und alt und c drücken.Dann erscheint oben links ein Kästchen in dem kästech gibst du rosebud ein,und desto öfters du das macht desto mehr Geld bekommst du.Du kannst aber auch nach dem (rosebud)das ein geben (;!;!;!;!;!;!;!) bist das kästchen voll ist.dann bist du reicht!
    MFG Peanny

  • Naja, für Persönlichkeitspunkte gibt es nicht direkt einen Cheat, aber es gibt Gegenstände, wie den Supercomputer, wo man sich diese Punkte kaufen kann oder man erstellt die Sims ohne Persönlcihkeit oder mit nur wenigen Punkten und lässt sie einen gelben Trank zur Persönlichkeitsumkehr brauen....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)