Hausroboter

  • Hallo,
    ich kann den Roboter nicht finden im vollen Leben wo soll der versteckt sein hab alles durchsucht.?
    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Normalerweise unter Elektronische Geräte, ganz hinten.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ja wie Adamant shcon sagte bei Elektronische geräte und wenn da nur eins ist ganz hinten und an sonsten verschiedene (ist glaube so ein kreis oder stern oder plus!?) und da sind dann wecker, Rauchmelder, Alarmanlage und Roboter!

    off

  • o der müsste bei den Elektronischen eräten sein oder es ist was mit deiner Cd nicht in Ordnung wen die neu sein sollte und die nicht richtig geht , geh zum verkäufer und wechsel es um !

    Ich Grüße


    Seb Kathy Tom Siggi Michael
    !!Und den rest der Rasselbande!!

  • Im übrigen sieht der Roboter im Kaufmodus nicht aus wie ein Roboter sondern so ein seltsamer kasten halt... in elektrogeräte sonstiges siehste den auf anhieb, da wird nich soviel angezeigt wie bei alles :)

  • [GLOWORANGE]Ich schließe mich den anderen an!!![/GLOWORANGE] Ich habe den Roboter auch nicht auf Anhieb gefunden.


    Ich würde auch mal bei den elektrischen Geräten auf diese acht oder was das Zeichen sein soll klicken. Vielleicht findest du ihn dort. Der sieht fast aus wie eine Telefonzelle.





    Ich grüße alle die mich kennen und mögen:rolleyes





    Eure Anke

    [GLOWRED]Ich grüße:[/GLOWRED]


    Meinen Schatz :liebe
    Meine Freunde :devil :devil


    [GLOWGREEN]und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]


    [SIZE=4]http://www.Drachental.de[/size]


  • Da iss unter Elek. Gerät. ein Plus geh da mal rauf!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!