ganz schön geschickt!

  • die macher von sims sind ganz schön geschickt!
    die haben jetzt einen kurzfilm (oder so etwas ähnliches) von die sims2 auf die cd von sims- hokus pokus gepackt, damit so mehr leute das erweiterungspack kaufen. in dem film zeigen die interviews mit den macher (z.b. will wright), szenen wie sims2 gemacht wurde (z.b. die vertonung) und szenen direkt aus dem spiel.
    wie findet ihr das?
    und meine frage an alle, die sich hp eigentlich nicht kaufen wollten: kauft ihr euch das jetzt doch?
    gruß, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Liebe jellicle!
    Auf fast jeden AddOn ist ein Video zu einen der SimCity spiele oder ähnlichen oben. Natürlich sind sie schlau, sie können so "versteckte" Werbung machen die ihnen nichts kostet. Aber ich denke nicht das sich jemand nur wegen diesen Video HokusPokus kaufen wird. Da wären mir 30€ für zu schade. Aber mich interessiert das Spiel an sich und ich kaufe es zur Vollständigkeit... ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • also ich habe ja lange überlegt: "ja...nein...ja...ach doch nich..."
    und bin zu dem schluss gekommen, selbst wenn ich die neuen features eigentlich nicht spielen werde, so interessiert mich zumindest was so alles da ist und ich habe alle anderen auch gekauft (und auch wenn bald sims2 erscheint) werde ich es "der ornung halber ;) wohl doch kaufen....


    lg shayenne


    ach so... aber nich wegen dem video, davon gibt es ja auch schon so genug im netz...

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Ich würd's mir auch ohne das Video kaufen, die mp's könn eh ned geöffnet werden!:(

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • also, ich finde es ja schon ne abzocke. man sieht schon so viele videos zu sims2 im netz da brauch man sich wohl nicht die interviews anschauen. aber ich werde das addon wohl trotzdem kaufen - irgendwie freu ich mihc mitlerweile drauf.

    [CENTER][/CENTER]

  • Das Video das bei Hokus Pokus dabei ist gibt es auch im Netz! Bei www.electronicarts.de kann man es sich runterladen. Ist aber nur 1 Minute lang... Die Will Wright und andere Produzenten reden noch ein bisschen was dazu. Das ist auch alles....


    Naja, aber das gehört ja eigentlich nicht zu Hokus Pokus....


    Tschaule,


    Zwergle :D