Sims 2: Creating Tool nix vor Weihnachten

  • Hallo ihr,


    na endlich hört man mal wieder was von CaSie, bzw. vom Body Shop! Finde es toll, dass es jetzt doch relativ bald rauskommt. Ich hoffe, das es jetzt zu keiner Verschiebung mehr kommt, wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann. Ich meine seit November hatten sie ja jetzt wirklich ein halbes Jahr Zeit.....


    Body Shop hört sich etwas seltsam an... Ich muss immer an Räucherstäbchen, Creme und Lippenstift denken, wenn ich den Name höre. Aber der Name ist mir auch eigentlich egal. Hauptsache das Programm ist gut!


    Viele liebe Grüße,


    Zwergle :D

  • Hab schon aufgegeben auf der Simzone oder sonst wo zu gucken weil ich dachte es gäbe keine News mehr....
    Naja, wenigstens mal was auf das man sich freuen kann.... ;)


    Zitat

    Body Shop hört sich etwas seltsam an... Ich muss immer an Räucherstäbchen, Chreme und Lippenstift denken, wenn ich den Name höre.


    Hab ich auch gleich gedacht :roftl

  • @ Somi: Was kann man denn auf den Seiten finden, oder was sollte man da finden? Bei mir kommt nur eine Seite in irgendeiner Sprache, wo cih ncihts verstehe. Hast du dich vielleicht mit dem link vertan ?

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Zitat von electroGIRL

    @ Somi: Was kann man denn auf den Seiten finden, oder was sollte man da finden? Bei mir kommt nur eine Seite in irgendeiner Sprache, wo cih ncihts verstehe. Hast du dich vielleicht mit dem link vertan ?


    Die site ist Ungarishe!
    Ich wohne in Ungarn!

  • Somi: Mhm, dann musst du uns wohl das was du uns zeigen wolltest übersetzen... Sonst bringt das ja nix.


    Tschaule,


    Zwergle :D