Sims 2: Creating Tool nix vor Weihnachten

  • Ich hab mal eine frage zu CaSIE : Man kann ja einen sims erstellen, und auch bestimmen welche kleider in den einzelnen altersstufen trägt, aber das aussehen liegt dann von der DNA ab, oder kann man das dann auch selbst machen ???


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • ich dachte immer, dass man das mit den kleidern unabhängig von casie, während des spiels machen kann. und nicht schon von anfag an festlegt, was der sim wann anhat!?
    aber egal: also am anfang kannst du z.B. zwei erwachsene erstellen, was die am anfang des spieles anhaben und wie die aussehen, kannst du dann bestimmen. wenn du möchtest, dass die dann noch ein kind haben, erst dann kommt die DNA mit ins spiel! denn das kind (du klickst dann einfach auf so einen knopf mit nem klapperstorch drauf) sieht dann den eltern ähnlich... ok? oder noch fragen? kannst mir ja auch mal ne persönliche nachricht schreiben...

    Du hast mir das Lächeln gezeigt,
    mich von der Trauer befreit,
    hast mir Geborgenheit gegeben,
    hast mir gezeigt, wie es ist zu leben...

  • Na...wann kommt das denn endlich?Ist wie immer voll pieeepppp....alle sagen es kommt dann und dann,und bestimmt kommt dass wieder erst in einem oder zwei Monaten raus! :-(
    Genau so wie die Sims2 ,von den das Erschweinungsdatum,wird bestimmt auch wieder verschoben....mal sehen ob sie beim verscheieben Black and Withe übertreffen können!

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Jetzt ist es schon Silvester und es hieß doch immer CaSIE kommt im Dezember raus!!! Ich will des jetzt endlich runterladen!!! *verrückt werd*

  • Zitat

    Original geschrieben von sgleo87
    Jetzt ist es schon Silvester und es hieß_doch immer CaSIE kommt im Dezember raus!!! Ich will des jetzt endlich runterladen!!! *verrí±Ží»´ werd*


    :rolleyes so nun zum x-ten mal.....
    Ein Release-Datum von CaSie war der 16. Dezember, der wurde aber nun verschoben und im Chat wurde gesagt, dass es nun Januar rauskommt (fragt sich nur, ob sich das auch wieder verschiebt....:angry )

    [CENTER][/CENTER]

  • Wann genau soll es denn im Januar kommen ? Oder weiß das niemand ? Ich hab mich so drauf gefreut und dann kams noch nichtmal im Dezember raus.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • hi!
    Ich will mir casie auch unbedingt sofort runterladen wenn es das
    dann endlich ma geben sollte!
    Weiß jemande das richtige datum wenn es das zum download gibt????

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • Zitat

    Original geschrieben von BlonderEngel
    hi!
    Ich will mir casie auch unbedingt sofort runterladen wenn es das
    dann endlich ma geben sollte!
    Weiß jemande das richtige datum wenn es das zum download gibt????


    Nein sry das weiß momentan noch keiner, es wird nur von einem auf den anderen Termin geschoben.
    Wahrscheinlich wird das dann so lange hinausgeschoben bis dann Sims2 so raus kommt.


    So kommts mir jedenfalls vor.

  • ist das denn nur ein Demo-program?
    oder kann man es dann wirklich mit sims2 benutzen?


    ich persöhnlich wäre damit auch schon zufrieden...

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Angie-Baby
    ist das denn nur ein Demo-program?
    oder kann man es dann wirklich mit sims2 benutzen?


    ich persöhnlich wäre damit auch schon zufrieden...


    nee. mit sims 2 kann man casie nicht benutzen. das programm soll nur einmal zeigen, wie man sims erstellt und wie sie aussehen. ein vorgeschmack sozusagen...

    elevator music

  • achso...danke:o)


    *weiterwart*

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • Zitat von Chiasma

    nee. mit sims 2 kann man casie nicht benutzen. das programm soll nur einmal zeigen, wie man sims erstellt und wie sie aussehen. ein vorgeschmack sozusagen...


    das stimmt doch gar nicht!
    es ist keine demo noch ein "vorgeschmack"
    casie ist ein eigenständiges programm mit dem man jedes detail der skins (bzw. des kopfes) verändern kann. die skins kann man dann in sims2 exportieren und ihnen dort persönlichkeit verleihen.

  • Zitat von Annagy

    das stimmt doch gar nicht!
    es ist keine demo noch ein "vorgeschmack"
    casie ist ein eigenständiges programm mit dem man jedes detail der skins (bzw. des kopfes) verändern kann. die skins kann man dann in sims2 exportieren und ihnen dort persönlichkeit verleihen.

    Nein, da liegst du falsch! ;)
    Es gibt 2 Tools: CaS und CaSIE. Das erste ist die Vollversioon des Tools die auch in der Vollversion des Spiels enthalten sein wird. Da man die Sims schon im Spiel erstellen kann, ist es deswegen lediglich zum Erstellen der Skin da. Das zweite Programm (CaSIE) kann man eigentlich nur als Demo bezeichnen, da dort auch alle diese Funktionen (eventuell leicht eingeschränkt) verfügbar sind. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • :angry :motz ich könnte ausrasten!!
    Das wird ganz bestimmt mit der Vollversion rauskommen für die die sich das nicht leisten können ist dann dieses Casi vorhanden. Und wir können uns weiter dumm warten!!!!!!!!!!! :snif :wut

  • da vergeht einem doch echt der spass................


    *grummel*


    *warte*


    naja, ich hoffe dass sie wenigstens sims2 selbst nicht verschieben...
    ok - es ist unwahrscheinlich, aber lieber dieses "demo"programm nicht rausbringen oder zu spät, als Sims2 zu verschieben...


    *immernochwarte*

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • wieso nicht verschieben kann auch gut sein wenn sies früher rausbringen aber die Chance liegt bei 0,000000000001% :roftl

  • hab gerade den "Sims2" Newsletter bekommen und da stand das drin:

    Zitat

    Welcome to The Sims™ 2 Scoop - your best source for the latest news from The Sims 2 Team.

    Zitat



    CUSTOM CONTENT CREATION

    It's time for a new Spring wardrobe! The arrival of The Sims 2 Body Shop is just around the corner, and The Sims 2 team has been working hard to get this tool ready for you to create Sims as wild as your imagination.

    Zitat

    Zitat

    Zitat



    Formerly under the working title CaSIE (Create-a-Sim Independent Editor), The Sims 2 Body Shop will let customize almost any part that can be used to build a Sim. Anything's possible, from highlighted hair, to tattoos, to crazy shirts and jeans. And each part is completely independent, meaning your cool dragon tattoo can be combined with another player's one-of-a-kind leopard-print shirt. The combinations are endless, and we can't wait to see what awesome items start appearing on the soon-to-come TheSims2 Exchange


    :D ...leider geht der Link da noch nicht :misstrau...wie jedesmal bei dem Newsletter :heule....aber Donnerstag geht es dann sicher :D ..*freu* -....d.h..... wenn meine englisch kenntnisse mich nicht täuschen :)

    EDIT: habs mir eben nochmal durchgelesen ... hmm leider steht da glaube ich nichts davon das man sich das tatsächlich runterladen kann :( :snif oder?

    :rollauge

  • hmm vielleicht könntest du das mal versuchen zu übersetzen ich kann mit dem Kauderwelsch leider nichts anfangen. :(

  • Neue Infos


    Das Casie wird umbenannt in "Body Shop" und soll laut simszone und thesims.de im Mai zum Download rauskommen.