Sims 2: Creating Tool nix vor Weihnachten

  • Was haltet ihr von dieser News?
    Auf der EA Games Homepage konnte ich dazu nichts finden.


    Zitat

    Die Entwickler von Maxis, zuständig für Die Sims 1&2, haben im Entwicklerchat verraten, dass sich Freunde der Lebenssimulation auf ein erstes Tool noch vor Weihnachten freuen dürfen. Es handelt sich hierbei um das Create-your-Sim Tool, das -wie der Name schon sagt- es euch ermöglicht, eigene Figuren für das 2004 erscheinende Die Sims 2 zu gestalten.


    Quelle: http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=13589

  • Hi!
    Es wurde vor kurzem im einem Chat, ich glaube der vor letzter Woche am Simstag, bestätigt das der C-A-S Tool im November veröffentlicht wird. Also schon im nächsten Monat !*freu*
    Aber am welchen Tag oder ob es Anfan,Mitte oder Ende november sein wird, wurde nicht erwähnt.
    Karen-chan

  • Hmm??? Heißt das, man kann jetzt schon im November die Sims erstellen, die man dann im Februar in Sims 2 importieren kann??? :rollauge

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Zitat

    Original geschrieben von Janni_simsfan
    Hmm??? Heißt das, man kann jetzt schon im November die Sims erstellen, die man dann im Februar in Sims 2 importieren kann??? :rollauge


    Ja wird wohl sicherlich so sein, es wurde ja angekündigt das Maxis ein paar kleine Tools zu Sims2 vorab zum Download bereitstellt.

  • gut zu wissen,ich bastle nämlich gerne an sims-tool.hoffe das die bald auch tools für wandbilder und tapeten/böden bereit stellen,ich weiß nicht ob die alten gut fürs sims 2 sind.hat jemand ne ahnung davon?
    hab mir nämlich schon sims 2 vorbestellt *freu*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • mina


    Die alten Sims1 Programme werden garantiert nicht mehr zu gebrauchen sein, das liegt allein schon an den Grafikanforderungen, denn das neue Spiel ist ja ausschließlich in 3D programmiert.
    Also alle die den Homecrafter haben und den Transmogrifier, die können das NUR für Sims1 benutzen, aber auf keinen Fall für Sims 2. ;)

  • Finde das total super, dass die das Tool jetzt schon raus bringen! Ich liebe es Skins zu machen und mit diesem neuen Tool wird das wahrscheinlich gar nicht sooo schwer werden! Aber ich glaube, dass es ziemlich kompliziert wird mit dem Photoshop oder ähnlichen Zeichenprogrammen Köpfe zumachen, weil die ja dann animiert sind, mit der Mimik usw. Oder, was meint ihr?


    Zwergle :D

  • Cool ...


    Dan können ya manche FreakZ schon mal einige Sachen erstellen ;)
    Und wenn sie wollen, setze ich das für die auf meiner Page zum download ... Einfach fragen .. :)


    PS: Wollt ihr euer Download auf einer anderen Page sehen, Die-Sims-2.de SUCHT downloads zum online stellen! Eure Couch kann bald zum download freigestellt werden *g*


    Kann auch was anderes sein ;)

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Geil ich freu mich auch voll auf das Programm!
    Also kann man sich das später downloaden oder muss man sich das kaufen???

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Das ist gut das man das downloaden kann,muss man nicht schon wieder was bezahlen!
    Ich finde den vorgeschmack auch sehr gut!

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Stellt euch das mal nicht so Einfach vor. Denkt mal daran, wie man sich bei Die Sims einen abgebrochen hat um Skins zu erstellen. Und dieses Mal muss man ja auch die DNA Vererbung berücksichtigen, oder?!

  • ne, leider nicht, aber ich hoffe, bald! ich freue mich so darauf, aber wenn ich's erst habe, kann ich bestimmt nicht mehr genug davon bekommen und werde noch mehr auf die sims 2 warten um das dann so richtig im spiel auszuprobieren!! ach, wird das schön!! *freu*:D:D

    [center]:love :love[/center][center]*schmacht*[/center]

  • Also, obwohl ich mir NATURLICH dieses Programm runterladen werde ( Kaufe mir ja auch sims2 *g*), finde ich, dass das ne totale Abzocke von Maxis ist. Ich meine, bestimmt werden sich viele dieses (übeteuerte) Spiel kaufen, die es gar nicht vorhatten, wenn sie erst mal kostenlos eigene Sachen dafür erstellt haben.


    was das erstellen angeht, glaub ich nett, das es all zu schwer wird. ich meine, mit dem Sims-Creator kommen wir doch auch alle klar. Und es gibt bestimmt eine einfachere Möglichkeit, Meshes zu erstellen.

  • och menno...
    erst november ertz dezember...
    boah ich raste aus die machen mich verrückt ich dreh noch durch ich will das spiel haben :((
    Und am ende hab ich es und dann gehts net :-/


    Naja.... ich hoffe mal das sie Sims 2 dann net erst im März oder so rausbringen,.... ( die könnens ja verschieben wie sie wollen )

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Mhhh... ich finds ein bisschen blöd das jetzt schon rauszubringen. Das spielt sollte wenn auch schon erscheinen =o) wie teuer soll das denn dann sein (das was jetzt rauskommt?)


    hab das mit dem downloaden erst jetzt gelesen, sorry

    Don´t worry, be happy!