Eine Familie auf vier Pfoten! (Fotostory)

  • Hallo!
    Das ist meine erste Fotostory, die ich zusammen mit einer Freundin zusammengestellt habe. Es soll vorallem witzig zu lesen sein, es ist eine "Seifenoperverarschung". Bitte schreibt uns, was ihr über die Geschichte denkt!
    Viel Spaß beim lesen wünschen
    sunshine_girl and friend!



    Wegen Problemen verschoben!
    Wir bekommen die Bilder hier nicht rein!
    Sorry!
    sunshine_girl and friend

  • Aja dann fangt bald mit der Geschichte an. Die Überschrift hört sich ja schon witzig an. Ich bin schon gespannt!!!:);):rolleyes

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich kann leider meine Bilder nicht ins Netz stellen!
    Es wird die Fotostory nicht geben!
    Ich kann von pbase die Fotos leider nicht hochladen!
    Sorry!
    Ciao sunshine_girl and friend

  • Zitat

    Original geschrieben von sunshine_girl
    Ich kann leider meine Bilder nicht ins Netz stellen!
    Es wird die Fotostory nicht geben!
    Ich kann von pbase die Fotos leider nicht hochladen!
    Sorry!
    Ciao sunshine_girl and friend


    Ach, gib doch nicht auf! :( Das finde ich schade... Du kannst sie ja auch bei Tripod oder Arcor hochladen...

  • Hmm ich finde der Titel hört sich echt voll lustig an! Also du hast schon Bilder?


    Registrier dich am besten bei Arcor, Tripod erlaubt meine ich keine Verlinkung zu anderen Seiten!


    Sollte das nicht bei Arcor oder ähnlichem klappen, kannst du dich gerne an mich wenden (oder sicher auch an andere), da ich noch denke ich mal genügend platz auf meiner HP habe um dir die Bilder hochzuladen!
    Denn wenn ihr schon die FS fertig habt, wäre es ja schade, wenn sie keiner lesen kann, oder?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]