Ruhmsterne erhalten

  • Hallo, wollte noch nen kleinen Tipp loswerden:


    Wenn Ihr im Studiopark seit und einen Megastar (Marilyn Monroe, Avril oder Christina) eine Ohrfeige gebt erhaltet ihr Ruhmsterne bzw. einen weiteren Aufstieg, vorrausgesetzt der Paparazzo ist in der Nähe und ihr habt mehrere Interaktionen von den dreien freigeschaltet.


    Ich hoffe, das hilft euch ein wenig.


    ;)

    :fumetto

  • Wie kann man denn die Stars Ohrfeigen ? Ich kann sie nur nach einem Autogramm fragen :confused. Muss der Sim dafür schlecht gelaunt sein ?

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Um diese Stars "angreifen" zu können musst du dir unter www.shaklin.page.cx/ diese Interaktionen downloaden.da gehst du auf downloads dann rechts auf spezial und denn seite 2. dann kannst du diese stars auch nach hause einladen o.ä.

    :fumetto

  • Das probiere ich mal aus ey spitze!!!!:D :love


    wohin muss ich das downlouden ??????????????? Arbeitsplatz/Programme/ Maxis/Sims/.......??????

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • Ich wollte kein neuen Therad aufmachen dafür..


    Wo bekomme ich nochmal den Spiegel her??Wo ich mir Ruhmsterne machen kann und alles beim Kochen voll und so???
    Oder wenn den einer hat,ob er mir den schicken kann??(ITASchwester@web.de)



    THX schonmal!:love