• habt ihr auf den screenis auf www.thesims.de diese kleinen schwarzen löcher gesehen, in die ein oranger pfeil zeigt? ich meine die bei einem sim zuhause, aber auch in der zauberstadt (oder wie auch immer) gesehen zu haben.
    sind diese löcher jetzt die alternative zum abholen per taxi/bus/bimmelbahn (so wie es vorher bei hd/ms/tgd war)? kommt man durch diese löcher in die stadt und wieder zurück???
    greetz, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • HI!


    Also so wie ich des verstanden hab, kommt man durch diese Löcher in die neue Stadt und von dort auch wieder heim.
    Sie sind also so eine alternative für die taxis usw.


    Kathrin

  • Hokus-Pokus wird ebenfalls ein super Add-On wie alle anderen auch. Magie ist nicht grad das was ich liebe, aber wird bestimmt lustig :)

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Jo! Is mir auch schon aufgefallen... Des is hundert pro n Portal... Auf nem andern Screenie kann man ja ne BOHNENRANKE in den Himmel wachsen sehn! Auch net schlecht (obwohl ich denke, dass das nur Deko sein wird/ist)


    :applaus :applaus HOKUS POKUS!:applaus :applaus

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Zitat

    Original geschrieben von Kathi88
    HI!


    Also so wie ich des verstanden hab, kommt man durch diese Löcher in die neue Stadt und von dort auch wieder heim.
    Sie sind also so eine alternative für die taxis usw.


    Kathrin


    Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Auf einem anderem Screenshot hab ich nämlich eine Telefonzelle gesehen, wie es sie auch in der Stadt/Altstadt gibt. Die ist blau und hat einen Kessel oben drauf. Vielleicht wird man ja mit einem Besen abgeholt ?! :rollauge
    Naja, man wird sehen.
    Ich freu mich schon riesig auf das neue AddOn. Das wird so cool. :)

  • soweit ich weiß, kann man entweder durch die löcher, oder aber von einem ZEPPELIN abgeholt werden! das erklärt ja wohl die telefonzellen, oder?
    greetz, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • der unterschied ist: loch kostet nix aber dadurch kommt immer nur einer in die stadt der magie. will man mit der ganzen family hindann braucht man das taxi. dieses zeppelin eben.

  • @ max


    sag mal wenn man durch das loch springt, kann man dann auch wähllen an welchen ort der magie man möchte oder landet man immer an dem selben platz???
    und andersrum, wenn man vom ort der magie zurück nach haus will kann man dann wählen zwischen zu hause und einem anderen ort der magie??? wie läuft das denn ab??


    bye black-beat-lady

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von max_kuffs
    der unterschied ist: loch kostet nix aber dadurch kommt immer nur einer in die stadt der magie. will man mit der ganzen family hindann braucht man das taxi. dieses zeppelin eben.


    Das ist gut, das habe ich mir bei UT und TGD auch schon gewünscht, aleine oder mit familie. Meine Gebete wurden erhöhrt!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • du kannst es dir natürlich aussuchen. wenn du dort dann wieder auf ein loch klickst steht woandershin und nachhause zur auswahl. funkt super.