• Wer von euch hat Hotel Gigant?


    Wie gefällt es euch?


    Was gefällt euch am besten?


    Wisst ihr irgendwelche Tipps + Tricks?


    Ich bitte um antworten... :-D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • @babsie
    ich habs
    aba es geht net gscheit
    die maus hat nen hacken wenn ichs spielen will
    drum kann ich net viel drüber sagen
    und ich würds sogern spielen


    kann mich babsi nur anschließen
    hat wer tipps für uns??


    LG Monja

  • Monja
    Mal den eneusten Grafiktreiber,bzw. das neuste Direct X versucht?


    babsi
    Hab das Spiel imme rnur mal so gesehen,aber viel aussen am Restaurant verbessern,das lockt Leute an und vertreibt Konkurenz ^^

  • Hab das Spiel und bin schon etwas enttäuscht... Das ist mir zu "professionell" also architektonisch :roftl
    Die Sicht ist auch etwas gewöhnungsbedürftig....Also von außen siehts 1000mal besser aus und es gibt nicht so viele skins... also nix gegen die sims. ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ja, ich hab es mir etwa vor einem halben Jahr gekauft und zwei oder dreimal gespielt. Aber es hat mich einfach nicht gepackt. Wenn man Simsfan ist, dann kann einem so ein Spiel wie Hotel Gigant nur enttäuschen. Vielleicht hab ich einfach mehr erwartet.

  • Ich habe das Spiel.
    Und finde es gut. Es macht Spaß gerade weil man das alles Wirtschaften muß.
    Und ich habe auch Cheats finde sie eben daber nicht ich schreibe in 2 Minuten noch mal.


    So Gefunden also


    Gebt ihm Hauptmenü "Frontoffice" ein, dann könnt ihr werend des Spieles folgende Tastenkombinationen drücken.


    ALT+E = 10 mio. $
    ALT+D = 1 mio. $


    Gebt werdent der Kampangenauswahl "chekin" ein und ihr könnt zwischen allen Kampangen frei auswählen

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • 1. Komisch...anderer Chipsatz? [Gainward o. ä.?]
    Kann übrigens auch dran liegen,viele Spiele gehen nur mit Detonatortreibern.
    2. Es ist KEINE Beta...es ist bloss ein 2tes Release und damit sogar besser...
    und...es tut mir leid ich wusste nicht ob das Spiel das unterstützt ode rnicht,und das hat auch nicht direkt was mit unterstützung oder nicht zu tun...


    3. mal geschaut ob es für das Spiel einen Patch gibt?

  • sehr seltsam aber jetzt rennt es auf einmal relativ rund
    also nichts mehr das mich stört


    und jetzt frag ich mich für was ich mich da so geplagt hab *gg*
    naja vielleicht hölt es mich bis februar bei laune


    ach ja die cheats hab ich probiert
    sind nicht unwichtig *gg*


    LG Monja

  • Hm... ich habe mir vor kurzem Hotel Gigant ausgeliehen und war nicht so begeistert. Von JoWood bin ich eigentlich bessere Spiele gewohnt.
    Die Steuerung und die Grafik gefallen mir nicht. Und es sieht auf den ersten Blick auch extrem kompliziert aus... hab' noch nicht mal angefangen zu spielen. Direkt wieder deinstalliert. Da bin ich doch froh, dass es nur geliehen war.

  • bin auch gestern im laufe der stunden draufgekommen das die verschiedenen möbel einstellbar sind
    also wenn die zb nach ner sekretariatshilfe schrein kann man das bei der empfangstheke im tagungsraum einstelln einfach möbel doppelklicken und dann anhakeln was man aktivieren möchte


    nur die cheatkarten hab ich noch nicht durchschaut
    die sind teuer und was bringen die???
    hab mir die anleitung von vorn bis hinten durchgelesen aba ganz durchblick ich das net


    LG Monja

  • Die Cheatkarten, können dir Geld einbringen wenn du z.B. jemanden ins Hallenbad schickts bezahlt er ja dafür also kriegst du Geld. Und ich glaube du bekommst pro Monat eine Cheatkarte geschenkt.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ich hab das Spiel auch.
    Ich finde der Spaß an dem Spiel hält nicht lange.
    Ich hatte mal ein Hotel fertig, da kam irgend son soud fehler.
    Dann hab ich deinstalliet, lange Zeit net gespielt, wieder installiert, ein neues Hotel angefangen aber bin noch net fertig, weil es langweilig is so lange am Hotel einrichten zu sitzen.
    Ich habs mir gekauft weil ich gedacht hab das man die Hotels also das Gerbäude selber bauen kann.

    Greez an:
    alle
    xD



  • AndPet
    naja die relation is ja ziemlich mies eine karte kostet 100000 und bringt grad mal den eintritt fürs bad zb???
    hmm seltsam


    kann mir wer sagen was ich machen soll wenn sich jeder gast über die doofen kellner beschwert
    hab sie schon ausgetauscht und so
    feuern geht nicht mehr
    und hab das schulungsgeld für angestellte auf maximum
    aba jeder sagt die sind imma noch unfreundlich und beschweren sich


    LG Monja

  • Hi also ich habs und es gefällt mir total gut!!!!


    ABER: Ich kann nicht immer Türen bauen, dass heißt sie passen da nicht hin dann muss ich das Zimmer noch mal abreisen!!


    WARUM?