Das wars dann wohl...

  • Ich hab endlich Sims Online. Auch genügend Geld um monatl. zu zahlen. Habs auch schon installiert und mich richtig darauf vorbereitet.


    Sims Online kann ich nun wieder einpacken und verkaufen oder sonst was damit anstellen. Sinclair Software sagt mir, dass es den Freischaltservice nicht mehr gibt. Schön, aber die Beiträge stehen "IMMER" noch im Forum von denen. Und jetzt wir mir eben gesagt, dass sie das nicht mehr machen. Ich hab keine Kreditkarte, kann mich nicht komplett anmelden, ich kenne keinen der eine Kreditkarte hat und niemand gibt mir auch eine.


    Schade, ich hätte euch wirklich gerne im Spiel kennengelernt. Hab ja auch lang genug gewartet, bis ich das Spiel habe und dann eben das.


    Ich werde Sims Online in den nächsten Tagen verkaufen und die ganze Sache vergessen :(


    Sinclair Software ist ein ganz mieser Laden. Was die dort abziehen ist einfach nur noch eine Frechheit. Man kann doch nicht so einen Service anbieten und dann den nich mehr weiterführen? Wegen denen hab ich mir das Spiel ja gekauft. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und somit seht ihr mich wahrscheinlich hier nicht mehr. Es ist ja noch nicht mal bekannt, wann die Deutsche Version kommt. Wenn diese kommt und man mit einem Girokonto sich anmelden kann, wird das in der Amerikanischen Version wohl nicht gehen.


    Ich bin wirklich sauer auf EA für eine zwingende Kreditkarte und Sinclair Software für eine dumme Lüge bzw. Faulheit, die Beiträge im Forum aktuell zu halten. Wenigstens ihr konntet mir etwas helfen. Danke dafür :(

  • Im Forum stand schon ganz oben Wichtig!!! Siclair Software stellt service ein. Oh ups war ja von dir. Aber du kanns niemand hier im Forum verantwortlich machen. Hattest halt Pech dass die genau da aufgehört haben wo du spielen wolltest. ABer gibts da nicht noch andere Anbieter? NAsonsten hoff cih du findest jemand mit Kreditkarte. Keine Ahnung wie alt du bist, aber deine Eltern oder Verwandte haben doch bestimmt eine.

  • Ich mach doch keinem aus dem Forum verantwortlich!
    Wenn Verwandte und meine Eltern eine Kreditkarte hätten, würde ich doch die nehmen oder? Kann ich aber nicht, da niemand eine hat. Ich warte jetzt einfach ab, bis man eventuell gleich auf Gametimecodes umstellen kann. Vielleicht passiert das ja mal irgendwann...

  • Bei Die Sims online hab ich mich nicht richtig erkundigt, deswegen rede ich hier als N00B!


    Aber was die mit dir abgezogen haben war schon fies, aber das wird schon bestimmte Gründe geben :)


    Kämpfe einfach weiter und such fleißig ... es gibts nichts, was nicht möglich ist :)

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Danke für die Aufmunterung :)
    Ich behalte The Sims Online und warte einfach, bis EA das ändert (werden die schon machen, spätestens, wenns The Sims Online in Europa gibt).

  • Mein tipp wär noch, das du mal einfach dein Problem an ElectronicArts postest, die werden bzw. MÜSSEn dir eigentlich helfen. Falls nicht, postest mich mal persönlich an und ich regel das mit denen :)


    MfG
    ICE (Team die-sims-2.de)

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • *GG* genau das habe ich gemacht und die helfen mir auch! Ich muss denen nur mein Registrierungscode und Gametimecode zusenden und die erledigen das dann für mich. Nicht schlecht, allerdings hab ich noch keinen Gametimecode da ich dachte, man darf den freien Monat spielen bevor man nen Gametimecode holt. Hab das dann auch geschrieben, mal schauen, was sie zurückschreiben ;)

  • Vielen Dank für eure Unterstützung!!
    Der Account wurde für 30 Tage freigeschaltet (der gratis Monat) und wird dann nach kaufen von Gametimecodes verlängert. Jetzt wird erstmal ein Update gemacht und dann erkunde ich mal die Welt von The Sims Online :)

  • Jo ich hab das selbe Problem, wen soll ich anposten? EA..? kann mir einer bitte die Adresse sagen... und habt ihr die nachricht auf englisch oder auf Deutsch verfasst?


    Bitte antwort...

    See me Hustle
    Feel my muscle
    Pumping Iron
    I'm a diesel engine
    Trying to loose my mind

  • Zitat von Kakao Sim

    Jo ich hab das selbe Problem, wen soll ich anposten? EA..? kann mir einer bitte die Adresse sagen... und habt ihr die nachricht auf englisch oder auf Deutsch verfasst?


    Bitte antwort...


    Genau das wüsste ich auch gerna mal, kennt jemand vielleicht auch
    die E-Mail adresse von EA ?

  • gleich zu anfang: ich hab keinen plan von dem, was ihr hier mit gametimecodes usw. habt, weil ich das Spiel selbst (noch) nicht habe. aber bei jedem anderen Game liegt doch eine anleitung bei, und in ner anleitung stehen normalerweise (meistens auf der letzten seite) daten vom Kundenservice (telefonnummer, adresse, email)... guckt mal nach!


    MFG

  • will mir "The Sims Online" auch holen, aber


    1. ich habe keine Kreditkarte :(
    2. Wenn ich eine hätte, wo muss ich mich registrieren ????


    MfG
    Florian

  • hallo dj rotty :)


    also zu 1.) das mit der kreditkarte ist offenbar trotzdem möglich. soweit ich weiss hat hier schon einmal ein user geschrieben, dass er per e-mail direkt mit ea kontakt aufgenommen hatte, und das problem schilderte. da er einen game-time-coupon hatte, war es dann möglich, dass er sich auch ohne kreditkarte anmeldet. ob das ein regelfall ist, also ob die das immer machen weiss ich natülrich nicht, dennoch ist es wohl die einzige möglichkeit, wenn man ohne kreditkarte tso spielen möchte.


    zu 2) ähm, anmelden kannst du dich während der installation. also du schiebst die cd ins laufwerk und folgst den anweisungen. irgendwann wirst du gefragt ob du bereits einen ea-member-account hast. das verneinst du und wirst dann automatisch aufgefordert einen solchen account zu erstellen ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]