• Also auf der HD-packung steht's und hier hab ich auch schon von dem picknickkorb gelesen..naja irgendwie find ich den im Spiel nicht.. :( muss ich da in der Stadt was bestimmtes bauen oder kaufen oder wie halt :confused:
    naja wär nett wenn mir einer helfen könnte ;)

    Distorted eyes when everything is clearly dying...

  • hi feenja


    Also meiner meinung nach kannst du in der stadt im park! ein picknick machen!.... soweit ich weiß, zuminedst bei mir so *gg*ist da so ein häuschen und da kannst du dann den picknickkorb kaufen und gleich benutzen!....
    Kannst es ja mal ausprobieren :)


    Hoffe, dir geholfen zu haben


    LG
    Sonnilein

  • An dem Verleihhäuschen kannst du ihn dir ausleihen. Das ist so eine kleine Bude, wo du auch die Boote ausleihen kannst oder Fischfutter kaufen kannst.


    Viel Spaß!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simgirl00
    Um ehrlich zu sein:
    Es gibt vieles was auf den Packungen sind, die es im spiel aber nicht gibt!
    Aber picknickkorb gibts! :)


    Würde ich nicht grad sagen ... sowas könnte zur einer Anzeige führen. Da muss NUR die wahrheit stehen :)

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • jo, da haben alle recht, wenn du mit deinen sims in die stadt fährst, einfach an dem boot-verleih-häuschen einen picknickkorb ausleihen .... als kleiner tipp: lasse deine sims doch in badekleidung in die stadt fahren und dann picknicken und schau dann mal was dann passiert ;-)

  • hey...danke erstmal..:)
    und das mit der badekleidung etste ich gleich mal..da bin ich ja gespannt ;)

    Distorted eyes when everything is clearly dying...

  • vielleicht gibt´s ja das bootshäuschen zum download, dass es im "normalen" kaufmodus erscheint. schau doch mal in den diversen download-threads nach, vielleicht findest du was ...