Bitte Bitte!!!!!! Brauche Hilfe!!!!!!!!

  • Der Chemiebaukasten ist nicht im Basisspiel!! Auch dass Bild nicht!! Und da sie kein Volles Leben hat muss sie sich diesen Supercomputer runterladen!

  • Es war ja auch die Rede vom Meerschweinchen... Wußte nicht genau, ob das nu im Basisspiel schon drin war.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Ich hab meine familie wiedee gesund bekommen.
    Sie mussten einfach nur solange und so oft ie möglich im bett liegen, ab und zu ein bad ehmen, und viel kaffe trinken.


    Allerdings habe ich so die Jobs verloren. Aber besser als wenn sie gestorben wären.

  • Hi!
    Das ist doch super!Und wie gesagt den weissen Trank gibt es gar nicht!!!!Oder hatte ihrgend jemand von euch schonmal so einen?Ich benutze diesen Chemie dingen immer bis ich Logik ganz oben hab und hatte denn noch nie!
    Ach ja einen kleinen Tipp von mir!WEnn ihr euren Sim macht,gibt ihn keine Charakterpunkte und trinkt dann einen gelben Trank,dann habt ihr alle Charakterpunkte voll!

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • doch fire maus, den weißen trank gibt es. den können aber nur die sims herstellen, die auch die meerschweinchenkrankheit haben. alle die, die gesund sind können ihn nicht herstellen, wozu auch?
    Und die krankheit bricht aus, wenn ihr mit dem tierchen spielt und es euch beißt. wenn ihr dem sim gut zuhört beim spielen, erkennt er das er gezwickt wird und darauf hin der sims schreit.

    :fumetto

  • Hallo!
    Wenn das so ist,ich werde es dann heute Abend mal ausprobieren!Werde dann nochmal antworten,ich wäre mir aber 100% sicher gewesen das es denn nicht gibt!Bin nämlich eigentlich ein ziemlicher SimsFreak!
    Also bis dann

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove

  • Das Meerschweinchen ist nicht im Basisspiel enthalten, es ist bei LL dabei oder man kann es sich runterladen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Meine Sims haben die Meerschweinchenkrankheit noch nie gehabt. Wird Zeit, dass ich das mit einem Probesim mal ausprobiere. Die ist doch nicht ansteckend, so dass ich dann die ganze Nachbarschaft infiziert habe, oder?

  • Nein, die Nachbarschaft kannst Du nicht anstecken :D Meist bekommen die Krankheit auch die anderen Familienmitglieder eines Sims, war bei mir schon öfter der Fall.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Nur die Ruhe, Pupsi! Es gibt mehrere Mögl. den Sim gesund zu machen! ;)


    1. Schaff dir einen Labortisch an! Lass den kranken Sim so lange brauen, bis der weiße Trank erscheint. Trinke ihn. Würg. Er schmeckt garnicht gut. aber egal. Der Sim ist geheilt.


    2. Kauf das Bild "Das traurige Meerschwein" und lass ´den sim es angucken. In 16 Simstunden ist ver geheilt. Immer nur fleißig draufguggn! ;)


    3.Um die dritte Methode zu machen brauchst du (vieeeel) Geld, aber wenn die simse und der simser gut im Job ist, müsste das zu schaffen sein. Gehe zu www.simstitution.com und downloade den Super PC. Oka´, du kauft nun S-PC und nimmst Dr. Online. Der verlangt 64$ und die Simssind geheilt.


    4. Und das letzte: Den Job hinschmeißen, den Sim ausschlafen lassen, Espresso en Masse, Baden (NICHT Duschen) und die sims sind geheilt.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • HUHU!
    Also nochmal,ich glaube nicht das es den weißen Trank gibt!!!Ich hatte ihn noch nie!Ich hab Logik ganz oben und hatte diese Krankheit(mein Sim war total,übelst,mega Krank)und ich hab dann versucht den Trank zu machen,aber der kam nicht!!!!!Gar nicht!Und ich weiss nur das man gesund wird ,wenn man Konfor und Energie immer schön oben hat,weil wenn der Sim hustet oder schnieft geht dies immer runter!
    Also ich hab meinen Sim so wieder gesund bekommen und nicht mit einem weißen Trank!
    Vielleicht mach ich ja auch was falsch?Aber glaub ich nicht,...oder muss ich vielleicht in dem Raum wo ich das Chemieding hab ein Meerschweinchenbild hin hängen?
    Hat vielleicht jemand von euch ein pic von so einem weißen Trank?

    :p MfG:BlondeFireMaus!!!


    [GLOWORANGE]Grüße gehen nur an mein Schatz!!!!*kissss*[/GLOWORANGE]
    :love



    [GLOWRED]I LOVE U !!!![/GLOWRED] :rollauge :seelove