• Hi!
    Hab ne Frage: Warum kann man bei thesims.de noch immer keine Objekte und Tiere downloaden???
    Wenn ihr eine Antwort wisst, dann schreibt zurück!!

Viele Grüße Tanjaha
    :confused: :rollauge

[CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]

[COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...

Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

• Halo,

die Download Area wird noch aufgebaut. Dies kann man leider nicht von heute auf morgen erledigen. Du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen.

Viele Grüße

Lars

• Hi!
    Danke für die Info! werde versuchen so lange zu warten, wie nötig!!
    ;) :rolleyes

[CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]

[COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...

Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

• Sagt mal, wenn ich mir Wände und Böden downloaden will, dann tu ich das:D Aber wenn ich sie auf'm Rechner hab erscheint nur so ein üpliches Weißes Symbol. Die Downloads lassen sich nicht öffnen und das entpacken hab ich noch nicht probiert. Ich wollte erst fragen ob das normal, ist:D