• Hallo,meine Sim ist ein Zombie also bin ich zu "Gruselinde" gefahren zur "Wiederbelbung" das hat geklappt aber zuhause ist er wieder grün also ein Zombie obwohle sie ihn wiederbelebt hat und er in der Stadt normal war.Wie bekomme ich für immer normal?

    schrödi2

  • Ich bin mir nicht ganz sicher aber lass ihn noch einmal wiederbeleben!!! Oder lass die Familie ausziehen und dann neu einziehen.

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Versuchs mal mit dem Move_Objects on Cheat, lösche deinen Sim im Baumenü, und klicke dann auf sein Icon in der Leiste. Aber Achtung, vorher speichern, manchmal kommt der Sim nicht wieder :rolleyes


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von princess
    jaja.... die welt ist schon kompliziert!!!


    Spammer!!! :D



    @schrödi:
    Als du in der Stadt warst, war dein Mensch also erst ein Zombie, dann wurde er wiederbelebt, war also ein normaler Mensch, und als du dann wieder zu Hause warst, war er wieder ein Zombie! Versteh ich das jetzt richtig???
    Ist doch lustig, wenn ein Zombie rumläuft! Warum willst du ihn unbedingt wiederbeleben? :devil :devil :devil

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Wenn der Tot kommt, du mit ihm spielst und gegen ihn gewinnst, verschont er deinen Sim. Der stirbt dann nicht, sondern wird zum Zombie. Wiederbeleben (nicht wenn er wirklich tot ist, sondern nur, wenn er ein Zombie ist) kannst du ihn in der Altstadt bei Gruselinde. Der Tot kommt übrigens nicht, wenn ein Sim ertrinkt.

  • Nein, wirklich in dem Moment, in dem ein Sim stirbt. Die krümmen sich doch dann immer so komisch auf dem Boden. In dem Moment kommt der Sensemann. Eine "Lebenszeit" haben die Sims nicht. Die sind unsterblich, wenn denn kein Unfall wie z. B. Verhungern, Stromschlag oder das völlig unabsichtliche Fehlen der Pool-Leiter :D dazwischen kommt.

  • Ist das bei Tieren auch so, dass sie nur zu Zombies werden, wenn man den Sensenmann anbettelt und gewinnt? Davon wusste ich ja noch gar nichts. Ich habe gedacht, die werden zu Zombies wenn man nicht oft genug um sie trauert.
    Die häufigste Todesursache meiner Sims ist das Verbrennen oder das Ertrinken im Pool! :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Zitat

    Original geschrieben von Loba
    Wenn der Tot kommt, du mit ihm spielst und gegen ihn gewinnst, verschont er deinen Sim. Der stirbt dann nicht, sondern wird zum Zombie. Wiederbeleben (nicht wenn er wirklich tot ist, sondern nur, wenn er ein Zombie ist) kannst du ihn in der Altstadt bei Gruselinde. Der Tot kommt übrigens nicht, wenn ein Sim ertrinkt.


    @Rammelrina: Loba hat doch weiter oben schon erklärt wie es funktioniert. Bitte lest doch die Antworten auf Eure Fragen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]