Streit zu Hause - Die Sitcom

  • Der Sprecher der ersten Folge hat mir nicht gefallen, deswegen hab ich mich jetzt für die Frau entschieden.
    Und was die Sprechblasen angeht, hab ich jetzt in Folge 3 ein einheitliches Farbsystem gefunden. So kann man besser erkennen wer was spricht.


    Meine Lieblinge unter den Charakteren sind Marlene, Roxi, Lea und die Sprecherin.^^


    Aber genug gefaselt, ich sollte weider an die Arbeit. Das Wochenende ist ja schließlich nicht unendlich...

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Nach mehr als drei langen Wochen Arbeit ist die neue Folge endlich fertig geworden.
    Mit dabei sind weider die Stammcharaktere und diesmal auch ein Haufen neuer, witziger und schräger Nebencharaktere, die alle ihr persönliches, verrücktes Leben im Plattenbau führen.


    Folge 03: Die mit den Lisa – Fantasien
    Gastauftritte: Simon Schröder, Sophia Schröder
    Während Marlene versucht im Haus neue Mitglieder für ihre Untergrundorganisation zu finden, bringt Mona einen Rivalen von Pascal ins Haus um mit ihm zu schlafen, damit Pascal eifersüchtig wird…


    Viel Spaß mit den folgenden 30 Minuten von Streit zu Hause!


    Folge 3 (Teil 1)
    http://www.myvideo.de/watch/60…Sitcom_Episode_3_Teil_1_3


    Folge 3 (Teil 2)
    http://www.myvideo.de/watch/60…Sitcom_Episode_3_Teil_2_3


    Folge 3 (Teil 3)
    http://www.myvideo.de/watch/60…Sitcom_Episode_3_Teil_3_3

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Raphiarts ()

  • Ach... herlich :D
    Der arme Lavier darf nicht bei den Einseifern sitzen xD
    ...und Lisa scheint ja echt Herr dicks Rettung zu sein :D
    Lisa im Kloster... das kann ja heiter werden!
    Freu mich auf mehr!



    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das erste SPECIAL zu Folge 3 ist fertig.


    Es beinhaltet den Theme, der leider aus Platzgründen (Ich wollte die 30 Min. Marke nicht überschreiten) aus der Folge gestrichen wurde.


    Ich hoffe die Bilder im Theme gefallen euch und wünsche viel Spaß.


    Es wird noch mindestens ein weiteres SPECIAL Folgen, dass eine entfernte Szene enthält.


    SPECIAL #1

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Ui ui ui!
    Übrings mag ich Pascal, marlene Lisa Roxi und raphi am liebsten :D
    und der Sohn von Raphi und Roxi. Hab den namen vergessen o.o


    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Come on Lordie, let's get noughty! :applaus :roftl :D Was hab ich gegröhlt!


    Perfekter Feierabend-Quark! :sepp


    Ich frag mich schon was mit Lisa im Kloster wird und bin ganz gespannt auf die nächste Folge (auch wenn ich ihre Stimme echt grausam finde.. da versuchen meine Boxen immer wieder zu explodieren..die machen das Gequiecke nicht mehr mit :angry) !


    Weiter so!

  • Ach ja, als Lavier hat man es nicht leicht ^^ Ich liebe diese Katze, die sieht so... herrscherisch aus :p
    Und wann wird Marlene mit ihrem Lesben-Verband mal aktiv? Leute suchen, schön und gut, aber wo bleibt der Plan?
    Immer wieder unterhaltsam, deine Serie. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hey, danke für die tollen Kommis,


    Ja, Lisas Stimme ist echt unerträglich^^ Ich hab auch vor sie für die nächste Folge (weil sie da so oft vorkommen wird) zu verändern. So zu sagen, humaner.


    Was LESBE angeht muss ich euch noch eine Weile vertrösten. Christin und Marlene haben ja noch Eheprobleme.^^
    Aber so viel kann ich schon mal versprechen: Seine Eminenz wird sich warm anziehen müssen.


    Morgen werde ich das Kloster zu ende bauen und auch die restlichen Sets beenden.

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Ui ui ui!
    Übrings mag ich Pascal, marlene Lisa Roxi und raphi am liebsten :D
    und der Sohn von Raphi und Roxi. Hab den namen vergessen o.o


    LG
    ich


    Ja, Timmy hab ich auch ein bisschen vermisst.
    Ansonsten: Geniale Folge wieder. Die Effekte beim Gewitter waren gut, haben toll gepasst.
    Die Szenen mit Mona und/oder Pascal haben mir sehr gefallen (schöne Bilder!), Christin hat wie immer mein volles Mitgefühl. ;)
    Das Beste aber war der Schluss: Wie Lea (?) in den Epilog reinplatzt und dann auch noch "Stimmen aus dem Off hört"... :roftl
    Weiter so! :applaus

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Wie versprochen hab ich hier noch ein weiteres Special zur 3. Folge für euch.


    Eien Szene mit Christin und Christoph, die ich aus Platzgründen aus der Folge schneiden musste.
    Sie war ursprünglich die 3. Szene, also nach Marlenes Mittagessen.


    Viel Spaß damit!
    Und schön, dass euch die Folge so gut gefallen hat. Ich bemühe mich weiterhin so gute Episoden zu machen. ;-)


    http://www.myvideo.de/watch/60…SPECIAL_2_Entfernte_Szene

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • *lol*
    Hab mir gerade alle drei Folgen angeschaut und musste mich kaputtlachen.
    Am besten gefallen mir seine Eminenz, Marlene und die Sprecherin^^
    Freue mich schon auf die nächste Folge.
    Weiter so ;)

  • Schön, dass die Sprecherin so viel Anklang bekommt. ^^
    Irgendwann werde ich mir weider die Pilotfolge vorknöpfen und diesen nervigen männlichen Sprecher durch die neue Sprecherin ersetzen...


    Arbeitsstatus Folge 4: 20%


    (Für die, die wissen wollen, wie weit ich bin^^)


    P.S. Soll ich das überhaupt machen, Kommis kommentieren? Das würde ja weider bedeuten derjenige würde weider mein Kommi kommentieren usw... ^^

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Sprichst du eigentlich die Sprecherin selbst? Die hört sich nämlich nicht gerade männlich an...^^
    Wann bist du denn endlich fertig? Kann es gar nicht mehr erwarten^^

  • Ja, die Sprecherin wird von mir persönlich gesprochen.
    Die ist übrigens am einfachsten zu sprechen. Marlene und Christin hingegen am schwersten, da beide sehr eigene Klangfarben haben.
    Während Marlene ruhig und ernst spricht ist Christin eher emotional und leicht reizbar.
    Um das hinzubekommen, vergehen oft viele Fehlaufnahmen...


    Die 4. Folge wird voraussichtlich am Montag fertig sein. Das Bildmaterial ist fertig, fehlt nur noch Ton und Schnitt.


    Gruß, Raphiarts

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Es ist weider so weit, die 4. Episode von Streit zu Hause ist fertig. Mit ihren vielen wiederkehrenden Charakteren wird sie euch hoffentlich einige Lacher entlocken...
    Aber jetzt genug der Worte, hier ist die Folge!


    Viel Spaß, euer Raphiarts!



    Episode 4: Die mit den verflixten 0,56 Millimetern


    "Oara et labora" diesem Motto verschreibt sich Lisa und will damit ihr Leben ändern. Doch im Kloster angekommen muss sie feststellen, dass dort nicht alles heilig ist, was Kutte trägt...
    Der Weilen bemerkt Roxi etwas schreckliches...


    Teil 1:


    Teil 2:


    Teil 3:

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]