• hiho!


    ich bin hier neu im forum,aber hoffe das ich hier richtig bin;)
    also meine idee:es sollte ein sims geben wo ALLE Add-Ons drauf sind UND Sims Online.aber einen online-modus wo man keine kosten bezahlen muss.es müssen viele server freigestellt werden,und dann können die leute drauf bauen usw.


    das wars fürs erste von mir!
    cu Trunk-Geta

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Ja die Idee ist super, aber die Umsetzung wohl nicht möglich..
    Also hab ich dich richtig verstanden? Man soll dann In Sims-Online die Featurs auch von den Add-Ons haben?
    Und das ganze wohl noch zum Preis von 25€ ;)


    Nene die ganzen server kosten....das Packet wäre super teuer. Außerdem ist das wohl kaum möglich die Add-Ons in Sims-online zu integrieren.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Die Idee ist toll, aber was machen die, die meinetwegen drei Add ons haben und die anderen noch net?

  • daran hab ich noch nicht gedacht:D
    aber warum könnte man die features nciht umsetzen?ich habe doch mal gelsen das es soo viele neue sachen in TSO gebn sollO_o

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • direkt addons wird es nicht geben, aber die Server könnten ja immer upgedatet werden mit neuen Sachen oder? bei den meisten online-spielen ist es ja auch so, oder??



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • das nennt man patch:D.
    noch ne frage:wird es denn auch tiere gebn?ich glaub schon.
    und gibt es denn alle sachen aus den add ons in TSO?

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Zitat

    Original geschrieben von Trunk-Geta
    das nennt man patch:D.
    noch ne frage:wird es denn auch tiere gebn?ich glaub schon.
    und gibt es denn alle sachen aus den add ons in TSO?


    nein, es gibt nicht alle sachen aus den add-ons in tso, noch nicht (wer weiss schon, was noch kommt). und ja, tiere gibt es bereits in the sims online ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ja das klingt 'toll' ... wäre das aber so gäbs bald keine sims add ons mehr - wieso? maxis wäre pleite ! jeder wünscht sich das das alles kostenlos ist und das vor meiner tastatur jetzt ein leckeres abendessen steht xD aber ich finds auch okay wenn man geld dafür ausgibt xD immerhin hats maxis sich verdient !!

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]