Neues Spiel bei LDW: Virtual Families!!!!

  • achso. und was passiert wenn du die ins büro setzt? das kann man ja dann gar nicht beeinflussen was die für ne karriere haben?!


  • Hallo Kanni, wenn ich die ins Büro setzte, dann surfen die entweder im Web, oder sie spielen Videogame. Aber lernen für den Job tun sie in der Küche. Einfluß hast du nur, wenn du dir bei deiner nächsten Generationen, die Leutchen aussuchst. Ich habe nicht aufgepasst. Ich habe nämlich bis jetzt erst nur ein Upgrade fürs Büro. Ich hätte mir also lieber nen "Büroarbeiter" ausgesucht.
    LG
    :rollauge

  • Hi Leute, hab mal ne Frage: Man kann doch jeweils einen Pokal bekommen für kitchen, office und workshopcarrier. wie macht man denn zb eine küchenkarriere? man arbeitet doch eigtl immer nur im büro um geld zu verdienen und hat auch nur einen fortschrittsbalken?! oder muss der spieler dann zufällig koch sein oder sowas?
    lg



    Gearbeitet wird nicht nur im Büro. Es kommt drauf an welche Kariere deine Leute anstreben. Küche, Büro oder Workshop stehen da zur Auswahl. Musst dir, wie Vorredner schon schrieb bei der nächsten Generation genau anschauen wer was machen will. Ein "Bürohengst" wird dir logischerweise keine Küchenkariere machen ;)

  • neue frage: wie kriege ich die dusche repariert`? wenn ich den vater in den workshop setze passiert nix :( brauch ich ein bestimmtes tool aus dem shop?

  • neue frage: wie kriege ich die dusche repariert`? wenn ich den vater in den workshop setze passiert nix :( brauch ich ein bestimmtes tool aus dem shop?



    Nee, brauchst kein Extra-Tool. Dusche reparierst, indem du einen Erwachsenen oder ein Kind ab 14 in den Wäscheraum Richtung Bügeleisen ziehst. Musst ausprobieren, manchmal is es mehr Bügeleisen, dann wieder mehr Richtung Schrank. Is bei mir als mal unterschiedlich. Klo reparieren sie von alleine wenn sie nur ins Klo ziehst und sie sehen, dass kaputt is. Und Küche und Bad-Waschbecken musst jemanden in Work-Shop hinten an den Schrank ziehen.

  • Wisst ihr denn ungefähr welche Karriere für den Workshop ist. Ich habe bis jetzt Küche und Büro. Konnte jedoch nie einen finden der im Workshop arbeitet. Was wären dass den für Berufe..??? Falls es jemand zufällig gemerkt hat wärs schön. :)

  • Lens Crafter
    Dental Tool Maker
    Picture Framer
    Candle Maker
    Knife Sharpener
    Watch Fixer



    Bei Dress Designer bin ich mir nicht sicher obs Work-Shop oder Büro war ... aber probiers einfach.


    Gibt sicher noch mehr Berufe für den Work-Shop, aber ich selber hab in meiner Familie nichts gefunden.

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ihr könnt die Karriere nur beeinflussen in dem ihr die Kids öfters in den Workshop zum spielen reinstellt. Dazu pack ihr das Kind und setzt es vor dem Tisch in der Mitte. Die fangen dann dort an zu Spielen. Ich hatte meine Kids meistens in die Küche zum Abwaschen oder vor dem Computer spielen lassen, dadurch hatte ich nur Bürohengste und Küchenprofis.. Jetzt versuche ich es mit dem Workshop mal schaun was dabei rauskommt.

    Noch ein Tipp wenn ihr die Münzen oder so sammelt dann braucht ihr nicht so lange zu warten bis die am PC sind. Ihr könnt die auch gleich wieder fallen lassen. Dann zählen die nämlich auch dazu. Dadurch könnt ihr denjenigen gleich wieder was andres machen lassen.

    Und wenn ihr die Upgrades an den Arbeitsorten zuerst macht dann erfolgt dass Geld verdienen glaube ich schneller. Denn dann haben die extra Ausstattungen und können schneller arbeiten.

    Viel freude damit.. :)

  • Hi, kann mir jemand sagen was cobweb ist und wie ich es erreiche.. die Lottery fehlt mir auch... wie habt ihr die bekommen..???

  • Hallo Nilguen,

    bei dem "cobweb" handelt es sich um ein Spinnennetz oder Spinngewebe.
    Habe ich bei "leo" übersetzt.
    Das müssen die Leutchen irgendwann entfernen. Ich glaube, das wir da keinen Einfluss drauf haben. Ähnlich wird es bei dem Los von der Lotterie sein. Ich habe mal eine Mail bekommen, da habe ich beim Lotto den 7. Platz gemacht und 40$ gewonnen. Aber dafür gab es keinen Pokal.
    Auch hier denke ich: abwarten und Tee trinken.
    In diesem Sinne....
    Viel Spaß beim "aussitzen"

    LG
    Profmaus58

  • Hi, kann mir jemand sagen was cobweb ist und wie ich es erreiche.. die Lottery fehlt mir auch... wie habt ihr die bekommen..???



    Spinnennetz wirst du irgendwann im Bad finden ... am Spiegel. Ist auch die einzige Stelle wo du sowas finden wirst. Zieh einen dahin, dann entfernt er es.


    Lotterie hast du keinen Einfluss drauf. Irgendwann wird dir ein Los angeboten, dann kauf es. Entweder Niete oder Gewinn. Wenn du Niete hast, wird dir aber irgendwann wieder ein Los angeboten. Bei Gewinn ( egal wie hoch ) kriegst sofort deinen Pokal.


    Was Vorredner schrieb mit Platz 7 hatte mit der Lotterie nichts zu tun. Schätze mal, dass das der Schönheitswettbewerb war, den man zwar mitmachen kann, aber nicht braucht fürn Pokal.

  • Ihr sagt alle, dass man einen Bewohner zur Uhr am PC führen soll und man dann die Zeit umstellen kann. Wie geht das?? Ich habe da keine Uhr. Brauche ich dazu ein Update vom Büro?:confused::confused:


    Und mein Shop aktualisiert sich auch nicht nach 4 Stunden. Nach ungefähr 6-7 Stunden ist es soweit.

    2 Mal editiert, zuletzt von majoks ()

  • Hallo majoks, die meinen, man kann die Uhr am eigenen PC vorstellen und so den Spielestand beeinflussen. Nicht im Spiel selbst. Ich halte davon nichts.
    Der Shop sollte sich alle 4 Stunden erneuern. Evtl. Spiel nochmal neu laden.
    LG

  • Hi könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich kinder bekommen kann wenn meine zwei villagers bei kinderwunsch not realy stehen haben....sie schütteln immer nur den kopf....habe es schon mit spritzen versucht aber da passiert auch nix....danke





    das mit der uhr habe ich auch gemacht....und jetzt erneuert sich gar nichts mehr im shop und das schon seit drei tagen nicht.....wenn das so weiter geht lösche ich alles und muss neu anfangen....also ich mach das nicht mehr....

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke

  • Ich bin jetzt eigentlich schon ziemlich weit. Wo ich absolut nicht weiterkomme, ist beim Sammeln der Collections. Irgendwie tauchen da keine neuen Dinge mehr auf, nur die, die ich schon hundert-tausend Mal hatte. Da ich alle Upgrates habe und alle Wohnungseinrichtungen, brauch ich die bereits gesammelten Dinge nicht unbedingt nochmal sammeln, denn ich hab grad wieder über 15.000$. Kann mir jemand sagen, bei welchen Bedingungen (Wetter, Tageszeit) z.B. Klee- u. Ahornblatt gefunden werden können. 2 Teile vom Bild fehlen auch noch ("rare") und die ganzen "rare" und "uncommon" Insekten.


    Meine New Generation bekommt momentan keine Heiratsanzeige per Mail. Die ist jetzt ca. 5 Jahre älter, seitdem ich mit ihr spiele. Wenn nicht bald ein Mann kommt, kann ich alles vergessen, was ich bisher erreicht hab. Hat da irgendwer Erfahrungen mit?

  • Hallo eine Frage meine erwachsenen sind jetzt 38 und ich habe 3 kinder ich hätte gerne noch welche aber irgendwie bekomm ich keines mehr. gibt es da nen trick wie es besser geht????

  • Heyho leute keine ahnung ob dieser thread noch "aktuell" ist aber ich hab die gleiche Frage wie mein vorposter olftsc.
    Könnte jemand pls antworten?


    MfG