Der große Zutaten Thread

  • Am Anfang bekommst du ein Startguthaben, wie Passionsblume schon gesagt hat. Es waren bei nir gleub ich 35 Magiemünzen. Man bekommt auch noch 3 Zutaten. Das war einmal Butter, Krötenschweiß und das andere hab ich jetzt vergessen. Ich glaub jedenfalls das Butter und Krötenschweiß dabei waren. Mit diesen Zutanten kannst du dann auch schon gleich deinen ersten Zauber aussprechen. :)

  • Hm.. Das is Schade.. Schangedön :-)


    Kinder können nur Zeugs mit Drachenschuppen/Tränen und Giftpilzen machen oder? Weil wenn ich mit denen in die Stadt fahre können die da weder was einkaufen oder mit den Händlern reden.. Ist das normal oder mach ich was falsch?


    Nachtrag:
    *rumgrummel* Ich find den Feenstaub einfach net.. Hilfäää?

  • Hi!
    Du musst das Kind mit der Feenkiste spielen lassen. Nachdem das Kind die Kiste zugemacht hat liegt daneben ein kleiner brauner Sack den muß das Kind aufheben. Es gibt leider nicht bei jedem spielen etwas. Also immer wieder ausprobieren.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Wie kann man eigentlich Zauber an Menschen ausführen?
    In meinem Inventar hab ich jetzt 7 mal den Krötenzauber, aber ich kann niemanden in eine Kröte verwandeln. Jedefalls gibts da nie ne Option, wenn ich einen anderen Sim anklicke...
    Was muss ich denn dazu machen?
    Das gleiche is auch mit dem Liebeszauber...
    Könnt ihr mir helfen?

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich habe den Krötenzauber erst einmal ausprobiert. Da ist die Nachbarin zu besuch gewesen, ich habe sie angeklickt und dann steht die Option Zaubern. Da klickst du drauf und schon ist da eine Kröte.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • und confetti? ich such schon die ganze zeit


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Weiß jemand wo man den Knoblauch, das Gummihähnchen und das Kleeblatt herbekommt?


    Danke im voraus :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • das gummihähnchen musst du tauschen beim händler -... Apotheker oder so
    kleeblatt auch tauschen, beim vampir wo du drachen kaufst glaub ich :/
    ps: sorry weiß nimma genau bin halt doooof :/


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Hi Leute hab HP heute neu bekommen(und das auf russisch,wobei ichn des net so gut kann -.-)
    Wollte nur fragen,wie das mit den Aufgaben geht,ueber ihr da redet......Hab des auf russisch,also ware es nett,wenn ihr sagen konntet oben links oder so ;):D sorry,wenn as nun zu viel verlangt ist ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Loba
    Mal ein neues Rezept, das nicht im Kochbuch steht: Butter, Backmischung und Koboldstaub im Ofen backen (da, wo man auch den Kuchen selbst backen kann).


    Und was kommt dabei heraus ?? *neugierigiss*

  • Zitat

    Original geschrieben von Rayna
    @ miroku wenn ich mein tiert in einen sim verwandel, hat der dann als charakte ruhigusw wie bei den tieren??????


    Hmm, kommt ein bisschen spät, und ich hoffe das wurde jetzt noch nicht geklärt (hab nicht alles gelesen):
    Nein, natürlich hat der Sim dann nicht die Charaktereigenschaften, wie das Tier. Aber das Tier hat ja, ebenso, wie der Sims, fünf Eigenschaften und die fünf Eigenschaften haben genau die gleichen Werte, wie die Eigenschaften des Tieres. Also werden nur die Namen der Eigenschaften ausgetauscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo
    Und was kommt dabei heraus ?? *neugierigiss*


    eselskopf *heul* alles umsonst *gr*


    öhm woher bekomme ich zauberer wimpern und pegasusfeder?


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net