Der große Zutaten Thread

  • Hallo!


    Bei der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, aber kann mir jemand sagen, wie die Zutaten Lauten für den Gartenzwerg, dass der dann ein Gärtner wird?


    LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • Kurze Frage, was stellt ihr mit euren Zaubererwimpern an?
    Der einzige Zauber, für den man diese Zutat benötigt ist die "Hochzeitsfalle".


    Ich habe jetzt 10mal (!!!) Zaubererwimpern auf kaum 2-3 je Clownkonfetti, Pegasusfeder oder Gletscherglas bekommen.


    Ich könnte bald mit meinen vielen Zaubererwimpern die halbe SIM-Nachbarschaft heiraten!
    Kann man die nicht gewinnbringend an Mara, den Apotheker oder die Vampirfrau verkaufen?


    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Simtante

    Wie viel du genau dafür bekommst kann ich dir nicht :kopfkratz sagen aber verkaufen kannst du sie bei denen ja


    @Simtante: Bekomme ich dafür MagiMünzen oder SIM-Euro?
    Magi-Münzen wären mir lieber. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi, ich hab zwar gesucht aber nix gefunden :( ... ich weiss nich wo ich dieses Clownkonfetti herbekomme hab schon überall danach gesucht und bevor ich noch ein thema bei dem Drachenthread öffne, weiss jemand wie ich die Drachenschuppen und tränen bekomme, hab ihn schon gekitzelt und so tut sich aber nix :(

  • Kann man die schwarzen Rosen mit dem Categoritzer eigentlich in den Kaufmodus holen? Ich hab's versucht aber die werden nich angezeigt. Ich mei jetzt wirklich nur die Rosen, weil man sich ja dafür drei Megastar-Sterne holen muss - das is mir n bissl viel Aufwand. :D Geht das?
    Oder kriegt man sie vielleicht auch anders?

  • @Aramis: Es gab mal ne Seite wo man die Rosen downloaden konnte und dann hatte man sie immer im Kaufmodus. Ich weiß allerdings nicht ob es die Seite noch gibt. Vielleicht findest Du ja über die Suchfunktion einen Link zu der Seite.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich habe im netz einen schönen Schrank mit allen zauberzutaten gefunden, auch mit der Rose. Der ist sehr praktisch, zumal ich MS nicht habe. :hypo :hypo
    Kann ihn dir gerne schicken, wenn Du möchstest. :wink


    Gruss Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hi Leutz,
    hat irgendwer von euch schon die Zauber herausgefunden, wo im Zauberbuch keine Zutaten angegeben sind?*verzweifeltguck*

    [size=3]Was ich denke was ich fühle,[/size]
    [size=3]macht für mich genügend Sinn![/size]
    [size=3]Ich schulde euch keine erklärung[/size]
    [size=3]denn ich bin so, wie ich bin![/size]
    [size=1](aus dem Ärztelied: Misanthrop)[/size]

  • Hi!
    Ja, sicher! Die typischen 3. Mir fallen sie gerade nicht so recht ein... hmm... Koboldstaub+Butter+Backmischung???
    Und Krötenschleim+Zucker+Weintrauben??? Irgendwie so was in der Art.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Erst mal hallo zusammen !Ich weiß nicht genau ob ich hier im richtigen thread bin, aber ich frag einfach mal!
    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich gold herbekomme ?

  • Hi!
    Richtiges Forum, falscher Film. Es gibt kein Gold bei DieSims. Schau noch mal genau nach, poste ein Bild oder halte lange die Maus drauf, dann erscheint eine kleine Bemerkung, was es ist, am Mauszeiger.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • HI krulez !!
    seltsam, hab mir irgendwo zaubertrank-rezepte ausgedruckt, und da stand gold drauf *verwirrt ist* :D aber trotzdem danke !
    (noch 'ne frage, wie macht man hier smileys ?)

  • Hi!
    Ich helfe dir wirkich gerne, aber... was meinst du mit Smileys machen??? Einfügen kannst du die, wenn du gerade eine Nachricht schreiben willst, an der Seite Links auf [Weitere] klicken und dann auf den gewünschten Smiley. Oder was wolltest du jetzt genau wissen?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]