Zauberduell

  • Hi ihrs,


    ich loose bei den Zauberduellen immer ab, wie gewinnt man den das? Irgendwie schaffe ich das nie obwohl ich alle skills z.B. ziehmlich voll habe. Kennt ihr eine lösung?


    Thx for answers
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Das Zauberduell hat mit den Skills überhaupt nichts am Hut. Das ist sowas wie eine erweiterte Form von Schnick-Schnack-Schnuck. Du kannst doch da so Zauber auswählen (das sollte man dann auch jede Runde tun). Auf dem Boden der Arena sieht man ein Symbol (das Symbol auf der Seite des Gegners ist der Zauber des Gegners, und das Symbol auf deiner Seite ist dein Zauber) und nach den Symbol des Gegners musst du deinen Zauber wählen. Jeder Zauber gewinnt gegen andere Zaubertypen und verliert gegen andere Zaubertypen. Ist eigentlich ganz logisch, ich hab damit auch schon einige Mal gewonnen, leider hab ich mir noch nicht die Mühe gemacht, die Effektivität der Zauber zu notieren, deshalb kann ich dir nur den Tipp geben gut zu beobachten und die Vor- und Nachteile der Zauber herauszufinden.

  • Danke für die antwort. Ich dachte nur das das was mit den Skills zu tun haben könte, aber ist gut zu wiessen das es nicht so ist.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Die einzelnen Zauber sind verschiedenen Farben zugeordnet, und wie Miroku schon gesagt hat, verliert jede Farbe gegen zwei andere Farben, bzw. gewinnt auch gegen zwei andere Farben.
    Du musst also quasi die "gegnerische Farbe" finden, wenn dein Gegner gewählt hat.


    Die Farben entsprechen:


    Weißer Blitz:
    Schlägt rot und blau, verliert gegen schwarz und gelb.


    Rote Welle:
    Schlägt blau und schwarz, verliert gegen gelb und weiß.


    Blauer Tornado:
    Schlägt schwarz und gelb, verliert gegen weiß und rot


    Schwarzer Blizzard:
    Schlägt weiß und gelb, verliert gegen rot und blau


    Gelber Schwefel:
    Schlägt weiß und rot, verliert gegen blau und schwarz.



    Jetzt siehst du natürlich nicht die Farben selbst, sondern die Symbole auf dem Boden der Arena.
    Das ist aber weiters kein Problem, weil die sich von selbst erklären.
    Blitz und Tornado sehen so aus, wie solche Sachen eben aussehen, der gelbe Tornado hat Ähnlichkeit mit Flammen, die rote Welle besteht aus nem Punkt in der Mitte und "konzentrischen Kreisen" außen rum, und der schwarze Blizzard erinnert an einen Stern mit Kugeln an den Enden.
    Mach's am Anfang am besten immer erst auf Pause, wenn du das Symbol Deines Gegners siehst, und wähle dann; wenn Du einmal was falsches wählst, hast du verloren.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Danke @ Lucid Dream


    Aber mann kann sehen welche Farber der gegner benutzt, das Kügelchen mit der Farbe Blinkt dann (Da sind doch an der Seite diese Bunten Kugeln)

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • cool danke für die hilfe lucid :D hab hp heute bekommen
    naja hab immer zufall geklickt *löl*


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Dank Lucid hat das loosen endlich ein Ende ... so mache ich endlich jeden platt :D und ja man kann die farben an den kleinen kügelchen sehen :up

  • Mir gehts auch so! Nochmals Danke für den Super Tipp!!!


    *oberfreu* Ich finds Supercool!


    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]