• Hi ihr!
    Das soll ein Thread werden über David Blaine dem Mann der 44 Tage in einem Glaskäfig an der Thamse hing!Zu der Zeit als er oben war war ich in London und habe ihn gesehen!Es war echt cool!Im Fernsehen haben wir dann abends ne Doku über ihn gesehen!Ein Zaubertrick den er da vorgeführt hat war echt toll!Er hat seine Hand in ner Zeitung gehabt und hat damit durch eine Glasscheibe gefasst!Da war ein Loch keine Öffnung!Sagt mal wisst ihr vielleicht wie er das gemacht haben könnte?
    Gruß Nina

  • hat der typ 44 lang nicht gegessen und auch nicht getrunken. habe mal einen kurzen bericht überdiese aktion gessehen und da wurde das so geschildert. ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 44 tage ohne nahrung auskommen kann, der jenige müsste nach maximal einer woche tot sein (wenn auch keine flüssigkeit zugeführrt wird) ... ach ja, und irgendwann muss der doch auch bestimmt ´mal zum klo ...

  • Hier sind ein paar Infos von dem 44-tägigen Fastenmarathon
    http://www.cellesche-zeitung.de/dpa/vermischtes/208342.html


    achja, er nahm in 44 Tagen 27 Kilogramm ab :misstrau


    echt zu viel, und zu extrem!






    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • uns hat da ein lehrer nen bericht über den vorgelesen :rolleyes der muss etz ne zeit lang auf feste nahrung (also künstlich ernährt werden) und sex verzichten; na das hat sich doch gelohnt *löl* :D

    Freundliche Grüße


    Chris