Verwarnungen!

  • Hallo Leute.


    Könnt ihr mir helfen,ich habe folgendes Problem:
    Manchmal, wenn man sich beim Zaubern erwischen lässt, dann kommt der Kerle vom Anfang und spricht eine Verwarnung aus.
    Aber es passiert nicht wirklich was.
    Also, was haben diese Verwarnungen zu bedeuten?

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • und wie erkennt man ob wer magsich ist?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von kaharalein
    und wie erkennt man ob wer magsich ist?


    Alle die ich bisher von der neuen Familie Bizarr in der Stadt der Magie angetroffen habe, hatten magische Kräfte. Und nichtmagisch sind Deine selbst erstellten Sims in Deiner Nachbarschaft, die Du nicht zum zaubern animierst.
    Verwarnungen hatte ich bisher auch keine und mein Sim verzaubert ja ständig Nichtmagische, bei denen machts ja mehr Spaß als bei Magischen, die einen dann gleich wieder verzaubern :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hatte auch schon ne Verwarung,ich habe in der Alstadt Julia von Spinnweb in eine Kröte verzaubert,dann kam dieser "rätselhafte reisende" meinte ich soll besser aufpassen und musste 10 Simoleans bezahlen mehr nicht.



    LG
    Tapsy

  • ich hab auch mal jemanden in eine kröte verzaubert hab diese aber nich gefun den und dann is der typ von den spinnwebs gestorben!!! wie erkennt man eine kröte? gibt es einen wiederbellebungszauber?



    wie kann man den leute zum nich zaubern animieren? jeder meiner familien bekommt so ein paket vor die tür!!!

  • indem du das paket verkaufst oder nicht öffnest


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Danke für eure Antworten.
    Passiert wirklich nicht viel, nur das der mir ein bissl Geld abzieht.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Wie bekommt man denn die Verwarnungen? Bekommt man die nur in der Altstadt oder Downtown?
    Ich verzaubere immer meine nichtmagischen Nachbarn, wenn sie bei mir sind und den Fanatischen Fan verzaubere ich auch immer.
    Bisher hatte ich noch nie eine Verwarnung.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Die Verwarnungen kann man jederzeit bekommen.
    Immer dann wenn viele Leute in der Nähe sind. Kannst du mir mal sagen, wie man den fanatischen Fan verzaubern kann bzw mit welchen Zauber.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Jenny-sun

    Die Verwarnungen kann man jederzeit bekommen.
    Immer dann wenn viele Leute in der Nähe sind. Kannst du mir mal sagen, wie man den fanatischen Fan verzaubern kann bzw mit welchen Zauber.


    Den fanatischen Fan habe ich mit dem Krötenzauber verzaubert.
    Meistens habe ich das im Studiopark gemacht, weil er mir da immer im Weg rumstand.
    Da waren dann auch immer viele Leute dabei, aber ich habe nie eine Verwarnung bekommen.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • meistens ist das so das die Sims nicht hin schauen das glaube ich zu mintestens aber inder Altstadt z.B. kann das schnell jemand sehen und da darfst du nicht Zaubern!
    Ich hab auch mal eine Verwarnung gegriegt da stand drauf wenn du das noch mal machst griegste dein Zauberstab weg gekommen und deine Magicmünzen auch ich war dar mal ganz schön erschrocken denn ich habe da mal diesen Verwandlungszauber an gewendet der denn Pflamigo zum leben erwacht! :misstrau


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Tipp: wenn du einen Drachen hast und einen Fan zur einer Kröte verwandelst ist das garnicht gut dein Drachen frisst ihn auf und Tot isser mir ist schon mal basiert da bin ich dann eine Star stufe runder geprasselt leider!!!!!!!!!!! ;)




    :strike :D :applaus

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]