Kinder-werden-Erwachsen-Zauber

  • Wenn du wissen willst welches Zutatenmix welchen Zauber ergibt --- > steht im Tread "Kinderzauber" ...



    Sini



    P.S.: Bitt´schön´

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Süße Katze ^^ hab auch eine, Okay danke für die inormation. Aber da wäre noch was .. unzwar wie bekomm ich einen drachen??

    Lebe dein leben :)

  • Mh.. ja ich hatte schon über 1000 magie münzen... aber sie zeigt immer nur das gleiche an also drachentränen, drachenleckerli aberkeinen drachen seber :(

    Lebe dein leben :)

  • zeigt ie denn etwas an,dass 49 Magimunzen kostet....denn da steht glaub ich ja nicht drachen,sondern irgeenwie wie Drachen nest oder so...bin mir nicht ganz sicher.....hab des nahmlich in russisch :D

  • Ich muss auch mal ein Kind in einen Erwachsenen verwandeln. Allerdings brauch meine Familie dazu erstmal ein Kind.


    Schade eigentlich, dass es keinen "Erwachsenen zu Kind" Zauber gibt. Das wäre doch mal cool. Naja, man kann nicht alles haben, obwohl ich das so cool gefunden hätte. Oder geht das vielleicht doch ??

  • at Miroku : *lach* .. ja ein Erwachsener zum Kind .. das wärs (bin froh wenn mein Kind mich nicht mehr nervt und ich die Familientradit fortsetzten kann .. denn meine Cassandra hat inzwischen selber Kinder ...*g*)


    Aber ich glaube so einen Zauber gibt es nicht .. vielleicht doch .. aber er ist nicht unter den bekannten ... *grummel* ...


    Nich traurig sein .. aber ich glaube so ein Kinder-werden-erwachsen-Zauber ist schon ein sehr guter anfang !!


    at Tapsy ...: *g* .. da hab ich ja richtig Glück mit meiner Cassandra gehabt .. ich denk mal das Spiel sucht sich die Köpfe willkürlich aus .. ist halt noch nicht Sims 2 *aufspielfreu !!!*


    Bye Sini ;)

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • P.S.: ... Hab eben noch ein Kind in einen Erwachsenen gezaubert .. naja ... sieht diesmal nicht so dolle aus .. ist aber trotzdem ne Variante zu den Grow-up-Patch ...oda ??



    Viel Glück mit euren Kids !


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Also, ich hab zwar den ganzen Tread gelesen, es aber trotzdem nicht richtig verstanden.
    Was "erstellt" der Erwachsene für einen Kristall, wenn er vom Kind zu einem Erwachsenen verzaubert wurde ?
    Einen Kristall mit dem man Kinder herbeizaubern kann ?


    Greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von Rass
    Also, ich hab zwar den ganzen Tread gelesen, es aber trotzdem nicht richtig verstanden.
    Was "erstellt" der Erwachsene für einen Kristall, wenn er vom Kind zu einem Erwachsenen verzaubert wurde ?
    Einen Kristall mit dem man Kinder herbeizaubern kann ?


    Greetz


    Wenn dein Sim-Kind einmal Erwachsen ist, kann es nicht wieder zu einen Kind werden. Nie mehr.


    Wenn dein kind einmal Erwachsen ist kann es alle swas ein Erwachsener kann und macht auch alles was ein Erwachsener macht. Dein Sim macht dann auch die Zaubersprüche wie anderen Erwachsenen. :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich wollte nun auch mal ein Kind wachsen lassen, aber der Zauber ist nach hinten losgegangen und das Kind wurde zum Baby!


    aber was ich lustig find ist das es vorher ein Mädel war und nun ein Junge:rollauge

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Oh .. sun ... *g* ... nun ... das so ein Zauber auch mal nach hinten losgehen kann hab ich auch schon gemerkt ... *GGGGGG* .... nun .. jetzt hast du eben eine zweite Chance dein Kind ordentlich zu erziehen ... *g* ... ich weiß zwar nicht wie das den Eltern gefallen hat :p ... aber ... ich find es luuussstiiiiggg ...*g* ...


    at rass ... : mh .. nochmal ... was genau hast du nun nicht richtig verstanden .. oder hat sich das schon wieder erledigt ???



    Sini



    P.S.: Grüße von Cassandra und ihrer Tochter Camelia !!!!

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Wie geht das denn mit welchen zutaten und welchem gerät von den beiden mache ich das mit den kindern das die erwachsen werden???? ist ja cool aber wie könnt ihr mir das sagen ????????
    Alles liebe gruss Jenni

  • Also erste einmal :



    WILLKOMMEN IM FORUM !!!!!!!!!!!!!!!! :applaus :applaus


    Zu deinen Frage :



    *g* ... das steht im ersten Post des Threads *g* ...



    Tschüßi !!!


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Ich wollte mein Kind erwachsen zaubern. Das erste Mal hat alles super geklappt. Sah halt nur schlecht aus.
    Das 2. Mal hab ichs gleich als es Kind war erwachsen gezaubert, nur da konnte die Frau dann nicht das teleportieren lernen und es gab am kleiderschrank nur 5 kleider zur auswahl. eine charakter hatte sie auch keinen.
    jetzt hab ichs ein 3. mal versucht und mein kind kann sich nicht mal teleportieren (trotz zauberstab). es kann einfach gar nichts an den kristallen lernen. jetzt trau ich mich nicht, sie erwachsen zu machen.


    kann mir jemand helfen? ich will doch nur ne erwachsene tochter, die zaubern kann!!


    grüße,


    karina