komm nicht ins hotel zimmer

  • hi ihr lieben.....


    ich hab seit ca 2 tagen das addon gute reise,am anfang ging alles wunderbar!
    nur dann hab ich mit nen anderen sim gespielt und konnte zwar mir ein zimmer aussuchen,konnte aber nit rein,(da kamm diese sprechblase vom sim das was die tür blockiert) ich konnte auch nicht die sehenswürdigkeiten besuchen,nur in ein anders hotel oder den urlaub beenden.
    hatte downloads drauf. hab alles deinstaliert und neu drauf gemacht,aber das prob ist immer noch da. echt ärgerlich wenn man soviel geld für was ausgibt und es nicht voll nutzen kann.....
    wenn es so ein thema schon gibt (hab nix gefunden) bitte ich um entstuldigung.


    ich danke schon mal für die hilfe....


    lg

  • Hast du vielleicht den Boolprop Testing... cheat benutzt?

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • ne hab ich nit,hab keine downloads,hab es runter und wieder neu instaliert.
    deswegen versteh ich das ja auch nit,so macht sims KEIN spass mehr.....:(:(:(

  • Hast du denn dein Spiel schon gepatcht? falls nicht hol's bitte nach mit den aktuellsten Patches, den Link hierzu findest du in der mit WICHTIG angepinnten Technik-FAQ im Technik-Unterforum.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • der Patch ist nicht in der Technik-FAQ sondern der Link dazu mit dem du auf die Patch-Seite von EA kommst.


    :p ninaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • so,hab den patch gefunden, danke für die hilfe...


    aber es hat danach auch nit funktioniert...


    hm hab es deinstaliert,wieder neu drauf und,sie kommen immer noch nit ins hotel zimmer,geschweige denn sie könnten was anderes machen als nur hotels zu besuchen....


    bin echt etwas sauer und enttäuscht....
    und verwirrt


    was kann ich noch tun??
    kennt jemand das problem???

  • hast du nach dem deinstallieren die registry bereinigt?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hast du denn eigentlich korrekt eingecheckt?

    Wenn du ein Hotel hast, dann gehst du hin, suchst dir das Zimmer aus, gehtst da glaub ich auf die Tuer, irgendwie was mit "Zimmer beanspruichen" und dann gehst du zum Empfangstresen / Rezeption und bezahlst da. Wenn du dsa nicht machst, dann ist das Zimmer quasi nicht gemietet und naja, du kommst ja im Urlaub auch nicht in Hotelzimmer, die nicht bezahlt sind. :rollauge


    Wie genau nun die Option beim Einchecken heisst weiss ich grad nicht mehr, kanns uahc grad nicht nachgucken, aber vielleicht hat hier ja jemand die Sims laufen und kanns mal pruefen. Auf jeden Fall ists am Empfangstresen.

    Du hattest naemlich gesagt, dass dus aussuchst, aber nicht mehr reinkommst, was irgendwie dafuer sorucht, dass da zwischendrin was in die Gruetze geht.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

  • Du musst erst die Zimmertür anklicken"Suite reservieren",dann gehst du zur Rezeption"einchecken".Dann gehört dir das Zimmer und immer soviele Zimmer nehmen , wie du brauchst, also für 5 Leute z. B. brauchst du insgesamt Zimmer , wo auch 5 Betten sind, wenn deine Sims mal gleichzeitug schlafen wollen.

  • ich glaub nich dass das problem im einchecken liegt, denn er/sie hat ja gesagt dass am anfang noch alles ging...:/ ich weiß es aber auch nich...hast du auch genug geld?

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Tritt da sbei allen Sims auf? ODer nur bei einer Familie? Oder bei allen Hotels? Oder nur in einer Nachbarschaft / einem Hotel?

    DLs sind ja raus, also kans dran nicht mehr liegen. Das es die groups / cache dateien sind glaub ich auch nicht.

  • ich hab ja die zimmertür angeklickt,bezahlt bzw eingecheckt und dann stand mein name an der zimmer tür nur der sim geht nit rein,da kommt diese sprechblase das was die tür blockkiert.ist irgendwie unlogisch,denn es sind ja die hotels die schon da waren....und genügend geld hab ich auch


    es ist bei allen sims so,allen nachbarschaften allen urlaubs zielen....