Startet nich richtig

  • Hallo Leute:)


    Seid ich "Gute Reise" Insterliert habe startet mein spiel nicht mehr richtig.
    Es erscheint kein EA logo mehr sondern es ladet gleich für die nachbarschaft.
    Wenn es zur hälfte geladet hat sturtz das spiel einfach ab.
    Bein zweitet start kommt auch kein logo aber dann kann man spielen, aber schlechter(mit mehr ruckler) als vorher??


    liegt das an den Addon?

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Was hast du denn für ein System? Deine Systemdaten anhand der Technik-FAQ bitte.
    Mit Grafikkarte und Treiberdatum :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Und zweite Frage:
    Downloads und/oder Hacks im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Was hast du denn für ein System? Deine Systemdaten anhand der Technik-FAQ bitte.
    Mit Grafikkarte und Treiberdatum :)



    OH da bin ich überfordert
    auf jeden is meine grafikkarte nich perfekt speicher hab ich auch genung und mit vista is läuft es schon ewig.


    Downloads oder hacks hab ich nich

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • hm.. ok..


    Versuch 1
    Geh in deinen Sims2-Ordner unter Eigene Dateien und lösche dort, soweit vorhanden, die Dateien cigen.package groups.cache accessory.cache und custom content


    Starte dann dein Spiel. Beim nächsten Spielstart werden diese Dateien, falls vom Spiel benötigt, neu erstellt. (v.a. groups.cache und accessory.cache)


    Falls es jetzt gut funktioniert dann ist das problem wohl gelöst.


    Falls das nicht funktioniert..


    Versuch 2
    Patche als nächstes dein Spiel am Besten der Reihe nach in der richtigen Reihenfolge von grundspiel und Addons die du besitzt oder wenigstens mit dem aktuellsten Addon-Patch (das schadet prinzipiell nie)


    Versuch 3
    Poste die Daten deines Rechners, welche Werte wir wollen steht in der http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781


    Wie man diese Werte bei Vista rausfindet ist wohl hier beschrieben *verlink*


    http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=118963

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]