vieeeele fragen

  • aaaaaalso, ich kapier einfach nich...
    ...wie bekomm ich den hausdrachen?
    ...wann kann ich diese besonderen sachen(bohnen,...) anbauen, wenn ich ein besserer zauberer bin?
    ...kann man zucker und backpulver auch selba machen?


    des sieht jetzt bissl unwissend aus, aba ich frag jetz einfach.
    danke im voraus!

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

  • Den Hausdrachen bekommst du von der Vampirfrau. Bei der musst du dir ein Drachenei kaufen und dich um das kümmern.


    Meinst du mit besonderen Sachen "Weintrauben" und "Holunderbeeren" ?? Dazu musst du die "dunkle Erde" kaufen (in dem Pflanzenmenü) und da musst du dann die Pflanzen einpflanzen.


    Ne, musst du in der Magiestadt kaufen.

  • 1000 dank!
    mir is noch was eingefallen, wie bekomme ich diesen tollen schatz (hab ich mal auf so nem tollen screenshot gesehen)wo auch die ganzen münzen rumliegen, und, sin des magimünzen???

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

  • Ne, das sind Simdollar. Die Schätze tauchen auf, wenn du den Geldzauber machst. Für das Rezept musst du mal in dem Rezepttopic gucken.
    Ich glaub das war irgendwas mit Honig, Gummihuhn und Diamantenstaub.


    @unten
    Hmm, da lag ich mit meinem Honig nicht ganz richtig ...

  • Den Schatz bekommst du mit dem Zauber "Goldregen" .. da bekommt dein Sim ganz viel Geld *gier* ... wart mal ich schreib dir das Rezept auf :


    Bienenwachs + Huhn + Diamantenstaub



    Bienenwachs kannst du selber herstellen oder kaufen
    Das Huhn musst du beim Apotheker tauschen (gegen Holundernektar)
    den Daimantenstaub hab ich bei Vanessa der Vampirin gewonnen (bei einer Aufgabe)



    Bye Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Wie oben schon erwähnt brauchst du den "Goldregen"-Zauber, hier hab ich das Rezept für dich, habe mir alle mal abgeschrieben, so komm ich besser zurecht.


    Goldregen: Bienenwachs (kannste selber machen) + Gummihuhn (bekommst du vom Apotheker wenn du mit ihm einen Holunderbeernektar tauscht) + Diamantenstaub (kostet 199 magische Münzen und du bekommst ihn von der Fee)


    Wenn du ihn angewandt hast, regnet es Gold und du kannst alles verkaufen. Im ganzen Haus liegt es herum, auch draussen und du kannst bis zu 50000$ bekommen!


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Den Diamantenstaub kann man kaufen ??


    mh .. ich hab ihn gewonnen ... na dann mach ich mir beim nächsten mal nicht die Mühe sondern kauf ihn gleich ...*ippe... keinnenmehr !!*



    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • HI!
    Den Diamantenstaub kannst du bei der Fee kaufen.
    Ich glaube der Staub kostet 199 Magie Münzen

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ja! Den gibts bei "Mara - Der Fee" und kostet 199 MagiMünzen. Ich hab den Diamantenstaub schon so oft zu gewinnen verushct, aber nie geschafft. Der ist mir zum kaufen fast zu teuer. Bin ein kleiner Geizkragen... :roft

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]