Das Geheimniss der Bohnenstange ist...

  • Bei mir wägst die Bohnestange nicht mehr!
    schon fast eine Woche sitzte ich am Computer wie ne verükte
    und zaubere was das Zeug hält aber sie wägst einfch nich
    obwohl sie schon totall riesig ist.

    Mein Motto lautet"


    :wipp Jeden Tag ein wenig besser :wipp

  • Sveta
    sind bei dir evt. ein paar zauber schief gegangen??? das kann dann mämlich auch daran liegen, weil der magiewert im haus dann nicht mehr so hoch ist.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ich hab wirklich schon 10.000 Bohnenstange auf meinen Grundstück, aber ich kann nicht klettern wählen. Muss ich vielleicht die Baumstämme um die Bohnenstange platzieren?

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Ich glaube du musst Kleinere löschen und nur die Größte behalten, dann müsste es eigentlich klappen:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • wie meint ihr das einfach nur viel zaubern
    muss ich da einfach immmer den nachbarn in nen frosch verwandeln oder nur mit den Kristallen



    und bitte sagt mir woher i giftpilze in den garten griege
    danke schon im voraus

  • und bitte sagt mir woher i giftpilze in den garten griege
    danke schon im voraus [/B][/QUOTE]



    das möchte ich auch mal gerne wissen!!!!
    hab das spiel erst neulich gekauft!!!!

    eure sany5 :-)

  • Die bekommst du von son Stuhl, der sieht aus wie son Pilz. Da muss su dich einfach raufsetzen..:)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • hab wieder ne frage!!!


    hab da son roten kristall im garten!!! für qualmende socken!!!
    habs erlernt, kann es aber irgendwie nicht anwenden!!!
    oder wofür ist das???


    noch was...:rolleyes


    hab jetzt ne bohnenstange bekommen (ne ganz kleine)!!


    wächst die von alleine oder muss ich noch mehr zaubern, dass sie wächst????

    eure sany5 :-)

  • auch mal ne Frage dazu, ich hab gezaubert und meine Bohnenstange ist gewachsen und dann war sie ziemlich hoch, ich konte aber trotzdem nicht rauf, sondern es ist eine zweite Bohnenstange gewachsen. Kommt normal nur eine oder sind zwei Stangen normal?
    Beim Umzug in die magische Stadt waren meine Bohnenstangen übrigens weg. Beim "Rückzug", weil das Haus zu klein war, kam die Stang auch nicht mehr zurück. Die muß ich also wieder von Beginn an "züchten".

  • Hallo,


    sani,
    diese Fähigkeit lässt sich bei einem anderem Sim anwenden. Sprich einen Sim an und beim 2. ansprechen klick auf Unterhalten. Im Menü müsste dann eigentlich qualmende Socken erscheinen.


    Hinweis: Du kannst nicht an Sims rumzaubern die du am Telefon eingeladen hast. Höchstens an den Begleitpersonen des eingeladenen Sims.


    Waschbär, bis zu 20 Bohnenstangen im Garten können normal sein. Die wachsen wie Unkraut. Nur Geduld mit dem klettern, irgendwann kannst du.

  • sorry, aber ich wiß nicht, in welchen thraed ich diese frage schreiben sol!!!!:)



    also:in der magie welt (drachen-welt) da gibt es doch son grabsteinpuzzle!!! hab zwar schon zwei mal gewonnen, aber gibt es da eine bestimmte reihenfolge????;)

    eure sany5 :-)

  • Du kannst ja mal schauen es gibt schon einen Thread wo darüber geredet wird...Kannst ja mal zu SUCHEN gehen..:)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hey, ich spiele nun schon jeden tag fast 4 stunden. meine bohnenstange ist nun schon total riesig aber ich nicht raufklettern. das ist voll gemein.

    :eek: Ich grüß mal alle die mich kennen und natürlich alle Sims-Fraks!!;) :D :cool:

  • hab in meinem garten jetzt zwei mal sone komischen blumen bekommen, die nen stück gewachsen sind!!!


    was sind denn das für welche???bewirken die irgendwas???oder diese komische wurzel????

    eure sany5 :-)

  • @sanny5
    ich hab so eine blume. die wächst nicht und ist auch zu nichts zu gebrauchen... so wars bei mir. man kann sie aber verkaufen und bekommt ne menge geld dafür!

    :eek: Ich grüß mal alle die mich kennen und natürlich alle Sims-Fraks!!;) :D :cool:

  • sany5
    auf die blume kannst du was raufstellen, wirkt also wie ein tisch. mit der wurzel kann man nichts besonderes anfangen. die kannst du nur im garten als deko stehen lassen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • @ black-beat-lady
    bei mir kann man da nichts raufstellen..

    :eek: Ich grüß mal alle die mich kennen und natürlich alle Sims-Fraks!!;) :D :cool:

  • Hallo ihr süssän,


    es mag sich komisch anhören aber ich peil das mit den bohnenstangen und diesen anderen magischen blumen nicht... also nun ein paar fragen:



    1. Muß ich die bohnen stange irgendwo kaufen oder pflanzen?


    2. Wie kommt diese magische blume?


    3. Was kann ich mit der blume machen?


    4. Kommen diese magischen bohnen und so nur auf einem bestimmten grundstück oder auf jedem?


    und 5. Kann mir jemand sagen wie das mit dem teleportieren geht? <-- ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein aber eine kurze antwort wäre trotzdem nett :applaus



    ich hab mir nicht alles durchgelesen hier deswegen verstehe ich das wohl alles noch nicht :rolleyes



    danke trotzdem schon mal...


    liebe grüße Darli

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • @ rese die blume muss dafür ausgewachsen sein, dann klappt das auch. sie braucht ca. 3 wachstumseinheiten.


    @darlina
    ich werde versuchen deine fragen mal zu beantworten.
    zu 1. nein musst du nicht, die kommt ganz von allein wenn du viel zauberst.
    zu 2. die blume und auch diese komische wurzel, kommen beide wenn du viel zauberst, geht leider nicht anders, es sei denn du lädst sie dir runter. Hier gibts die
    zu 3. wie ich schon zu rese sagte, kannst du, wenn sie groß genug ist etwas raufstellen. sie wirkt dann so wie ein kleiner beistelltisch.
    zu 4. magische bohnen wachsen nicht, die kannst du nur kaufen oder dem riesen auf lot 99 klauen (der lot erscheint, wenn du die bohnenstange hochgeklettert bist)
    zu 5. das mit dem teleportieren kann ich dir nicht so genau sagen. das geht bei mir zu haus nur von einem bestimmten teppich zu nächsten. aber eigentlich müsste das im menü bei "hier hingehen" stehen, wenn ich mich nicht ganz irre.


    ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!