• Hi Leute!
    ich will ein neues handy, mit farbdisplay und kamera.
    was ist denn gerade gut?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • huhu ~ schaue mal hier :)


    http://search.ebay.de/search/search.dll?itf=0&query=Handy+Kamera
    da gibt es bekanntlich nicht so teure


    uund dann noch hier:
    http://www.handytreff.de/artik…_NOKIA_hano7250iglbl1.htm
    sehr schick wie ich finde ;)






    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    Daaaaaaas aller beste Handy ist zur zeit meiner Meinung nach das N-Gage :) Das kann man einfach nicht toppen :D


    Hannybaby


    hi, N-gage.....kenn ich nicht....von welcher marke ist das denn?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Das n-Gage is von Nokia! Die neue spielekonsole von denen! Musst dich allerdings mit Sidephoning abfinden! http://www.sidephoning.com Also ich hab ein 7650! man muss sich dran gewöhnen, aber ich find es einfach nur noch geil! Das 7250i ist auch voll gut ... :cool:

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    Daaaaaaas aller beste Handy ist zur zeit meiner Meinung nach das N-Gage :) Das kann man einfach nicht toppen :D


    Hannybaby


    Das N-Gage find ich etwas seltsam. Sieht irgendwie aus wie en Gameboy Advance, oder :kopfkratz

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Das N-Gage find ich etwas seltsam. Sieht irgendwie aus wie en Gameboy Advance, oder :kopfkratz


    Seeeeeeeeeeeeeltsaaaaaaaaaaaaam???? Naja ok, das mag vielleicht sein... AAAAAAAAAAber: Kanntest du bis jetzt ein Handy bei dem ein Radio, MP3 Player, Bluetooth, usw. Dabei ist? Ich nicht :D Ausserdem gibts fürs N-Gage diese sogenannten Premium Games, teilweise mit 3D Grafik wie Tomb Raider. Und wer braucht schon den GBA wenn man auf diesem Handy sowieso Gameboy spiele zocken kann? :D


    Ok, das telefonieren ist gewöhnungsbedürftig, aber ich telefonier sowieso fas nix ;)


    Hannybaby