• HI!
    Da es ja rosen nur von den fans was ist wenn man megastar denn gar nicht hat???
    mail back caro


    ???


    Bitte schreibt back!


    ???


    Was ist denn nun wenn man meagastar nicht hat aber rosen möchte!

    :sex

  • Warum willst du den die Rosen haben? Mit den Rosen machst du einen Zauber bei dem dein Sim Megastar wird. Wenn man kein Megastar hat Nützt der Zauber doch sowieso nichts. Also wäre es doch schwachsinn.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • hallo ihr ich hab mal eine frage wie gut ist hokus pokus soll ich es mir kaufen oder soll ich das geld sparen und auf die sims 2 warten könnt ihr mir sagen was ich machen soll bitte.....

  • Also ich finde wer auch alle anderen Add Ons hat sollte auf dieses nicht verzichten, es ist meiner Meinung nach mit in der Oberen Helfter in der Rangliste. Lies dir doch andere Themen durch, dadurch bekommst du doch ein paar eiblicke ins Spiel.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • also, ich hab ja auch hokus pokus... und ich muss schon zugeben, dass es spass macht aber es ist nicht viel was anderes als die anderen add ons! aber wenn du dir es kaufen willst, mach es doch aber ich würde lieber auf die sims 2 sparen...

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • es ist meiner meinung nach absolut zu empfehlen und es acht wahnsinnig spaß es zu spielen. und bis sims2 rauskommt, war ja auch weihnachten und da kann man sich ja auch geld wünschen ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich finde es gibt kein anders Add On, bei dem man soviel neues entdecken kann. Und ich denke Hokus Pokus wird nicht so schnell langweilig, weil man wirklich lange braucht, bis man alle Zauber rausgefunden hat... Ich sagt nur: KAUF ES DIR!


    Zwergle :D

  • Hi!
    Also ich finde, dass es deine sache ist und wenn du dich nicht entscheiden kannst, kaufe einfach beide!!!
    Ach ja danke für deine antwort!!!!!;)


    ssz caro

    :sex

  • ich hab kein megastar und der zauber is bei mir garnicht da ich denk mal dass ich den erst bekomm wenn ich megastar zu weihnachten bekommen habe :hypo

    :roftl byebye :roftl