Magimünzen ( Magitaler )

  • Hi leute,


    Ich habe mir das spiel gerade erst gekauft und das mit den Magimünzen oder taler versteh ich nicht wo kriegt man die den her ???


    Und wie kann ich mir einen Zauberstab zulegen ?
    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet :rollauge

    :anbet [SIZE=5]Besucht doch mal unser Herr der Ringe TCG Board[/SIZE]:anbet


    [SIZE=5]LoTr-TcG [/SIZE]

  • also, da musst du bei logik, mechanik, kochen usw.. mindestens 4 pkt. haben! dann springst du ins loch damit du in die magiestadt kommst. da kannst du dann zauber auf einer vorführbühne und bekommst je nach dem wie gut du warst, magiemünzen. damit kannst du dir alles was du zum zaubern brauchst kaufen!

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Da gibt es mehrer Möglichkeiten...


    Du kannst in der Stadt der Magie bei solchen Duellen mitmachen... Oder Zaubertricks vorführen.... Oder mit dem Schlangenmensch flöten... Oder Zutaten verkaufen....


    Ich weiß nicht, ob es noch mehr Möglichkeiten gibt... Du musst einfach alles ausprobieren. Gerade bei diesem Add on gibt es sooo viele Dinge zu entdecken, aber dazu brauchst du einfach etwas Zeit.


    Achja, und ein Zauberstab ist dem Paket vom rätselhaften Reisenden. Du kann auch einen Zauberstab in der Stadt der Magie bei diesem rätselhafen Mensch (das ist der mit dem rosa Sacko) kaufen...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • ahhhh danke !!!!!
    Gut das mit dem punkten is ja kein problem nur ich weiß nicht ob ich dazu einen zauberstab brauch um auf der bühne etwas vorzuführen ???

    :anbet [SIZE=5]Besucht doch mal unser Herr der Ringe TCG Board[/SIZE]:anbet


    [SIZE=5]LoTr-TcG [/SIZE]

  • Klar brauchst Du einen Zauberstab. Jeder Sim, der Magie wirken will muss einen Zauberstab haben. Aber wie bereits erklärt, bekommt der Sim, der das Paket auspackt den ersten Stab aus dem Paket, die anderen Familienmitglieder können sich ihren dann aus dem Zauberaufladegerät nehmen. Die Option ist "Zum Inventar hinzufügen ..." und dann "Zauberstab"
    Hoffe es klappt ;-)

  • Also nochmal für jeden ders noch nicht weiß !
    Wenn man viele Skills hat klingelt ein mann an der Tür legt ein Päkchen vor die Tür da ist der Zauberstab Magitaler und ein Zauberbuch also halt ein Anfängerset !!!


    :)

    :anbet [SIZE=5]Besucht doch mal unser Herr der Ringe TCG Board[/SIZE]:anbet


    [SIZE=5]LoTr-TcG [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lorenor Zorro
    Also nochmal für jeden ders noch nicht weiß !
    Wenn man viele Skills hat klingelt ein mann an der Tür legt ein Päkchen vor die Tür da ist der Zauberstab Magitaler und ein Zauberbuch also halt ein Anfängerset !!!


    :)


    Sorry, nicht ganz richtig. Mit den Skills hat das nichts zu tun. Als meine Familie in ihr Haus eingezogen is hatte sie noch keine Skills und als alle im Haus waren kam der reisende vorbei und legte das Päckchen vor die Tür ;-) Der Zauberstabauflader is auch im Päckchen.. (was ned so alles in ein winziges Päckchen passt ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]