Frage zu Office 2003

  • moin,


    ich habe die englische version von office 2003 ! Wie bekomme ich das dingen auf deutsch? habe schon überall gesucht aber noch kein Sprachen Update gefunden....


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    PS:Bitte nicht wieder in den PC thread schieben weil mir da sowiso keiner hilft!

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hoihoi,


    es gibt dafür kein Update. Man kann die Version dann nur auf Englisch betreiben.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich finde Outlook 03 sowieso sehr gewöhnungsbedürftig... und auf den ersten Blick gefiel mir die alte anordnung besser, aber wer weiß... vielleicht gewöhnt man sich darn ;)


    Hannybaby

  • was is das denn für ne sche*e ? ich will das auf deutsch... diese ganzen menüs sind auf english viel zu schwierig zu verstehen....:(

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • also wenn man sich dat schon runterläd dann doch in der richtigen sprache... naja n patch oder ähnliches gibt es nicht, aber du weisst doch vorher das du dir die englische version runterlädst.. naja is eigentlich illegal aber ich sag dazu mal nix

    [center][/center]

  • oh man einer sagt ich hätte gesaugt und alle glauben es !! Was seit ihr verbacon ! Nein jetzt mal im ernst , ich (und meine Eltern)haben in den USA die Beta 2 von office 2003 bestellt da es dort einen laden gab der 30%rabat auf alles gab ... und da es das ganze in deutschland nur vereinzellt gab haben wir office 2003 in den USA bestellt .Nun habe ich keine Lust mir das ganze auf englisch an zu tun und hätte es schon gerne auf deutsch!und nochmal soviel geld ausgeben wäre ja sinnlos!da man ja eigentlich nur den CD-key bezahlt....

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Für MS Office Geld auszugeben ist sowieso sinnlos.:p

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • nein nein.... wie soll ich den sonnst meine Homepage usw machen? Außerdem verlangt alleine schon die Schule das man MS Office auf seinem rechner hat... allso wenn es wirklich kein patch gibt beende ich das hier jetzt mal oder?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hehe die Schule kann gar nix von dir verlangen wenn sie dir das Teil nicht kaufen. Für ne Homepage nimm lieber was vernünftiges wie NAMO oder mach gleich pur-HTML-Seiten... :p

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von 123
    nein nein.... wie soll ich den sonnst meine Homepage usw machen?


    Dreamweaver MX könnt ich auch noch empfehlen :)
    Oder wie JoSim, schon gesagt hat selber schreiben... ist nicht mal schwer :D


    Hannybaby

  • ahh okay... also die Beta ist ja um vieles kostengünstiger... also du hast nicht den richtigen Preis für das Proggi gezahlt... hierzulande kostet das ja so um die 500 euro

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich will ja nix von Microsoft.... Benutz ja net mal den internet explorer. Muss ja net alles Microsoft sein. Irgendwann möchte ich soundso auf Linux umsteigen, aber für den alltäglichen Gebrauch und laie is mir das zu kompliziert.
    Überhaupt sollte das Schreibprogramm kostenlos sein! Bafög reicht net, um da mal für 80 € oder so Office zu kaufen!

  • Naja,


    mittlerweile ist ein Linux GUI auch nicht mehr sooooo kostenlos... SUSE Linux ist ja nun auch fett auf Profit ausgerichtet und da bleibt nur Debian.

    Viele Grüße


    Lars

  • RedHat ist ja noch teurer als SuSE


    www.redhat.com


    Nene, ich kann nur zu debian raten.... da kann ja nichts passieren und Sicherheitsupdates werden mit einer Befehlszeile komplett durchgeführt... nix mehr mit umständlichen Menüs

    Viele Grüße


    Lars