Kräfte in Duellen - Was ist stärker als was?

  • [GLOWRED]Hallo an alle![/GLOWRED]


    Ich hatte mich immer gewundert, wieso ich die Duelle mit anderen Zauberern immer verloren hatte. Ich habe rausgefunden, welche Kräfte stärker als andere sind und welche sie übertrumpfen. Ihr könnt bei Duellen immer sehen, welche Kraft euer Gegner anwendet und danach dann handeln:




    Rote Welle: Ist stärker als blauer Tornade und schwarzer Blizzard


    Weißer Blitz: Ist stärker als rote Welle und blauer Tornado


    Gelber Schwefel: Ist stärker als rote Welle und weißer Blitz


    Blauer Tornado: Ist stärker als schwarzer Blizzard und gelber Schwefel


    Schwarzer Blizzard: Ist stärker als weßer Blitz und gelberSchwefel


    Ihr müsst unbedingt auf die Zeichen achten, die in der Mitte vom Duelldingsda zu sehen sind. Und schnell genug klicken, da euer Sim sonst automatisch etwas wählt, was fast immer daneben geht. ;) So sind se die Sims.



    Liebe Grüße
    Anke

    [GLOWRED]Ich grüße:[/GLOWRED]


    Meinen Schatz :liebe
    Meine Freunde :devil :devil


    [GLOWGREEN]und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]


    [SIZE=4]http://www.Drachental.de[/size]


  • Is ja cool! Muss ich gleich meinem Freund sagen! Viele, vielen Dank!!!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Es gibt hier schon zwei andere Threads wo genau das selbe drin steht.


    Schon mal was von der "Suche"- Funktion gehört?


    Ich meine war zwar lieb gemeint aber andere waren schneller;)

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • P.S.: noch kleiner Tip am Rande : wenn ihr noch überlegen müsst was ihr für eine Magie anwenden wollt .. drück einfach schnell genug auf die Pausetaste ... so könnt ihr in Ruhe überlegen was ihr nehmt !... ;)



    sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!