Wie wächst meine Bohnenstange?

  • Hi!
    Das ist mein erstes Thema!


    Schnallt das einer mit der Bohnenstange und den Riesenblumen? Plötzlich waren sie da und dann wachsen die nicht.
    Die Bohnenstange wächst aber irgendwie nicht mehr - wiesooo???


    Sorry, wenn ich hier einen beschi ... Eintrag gemacht habe, aber ich muss mich noch eingewöhnen!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • oder ist die bohnenstange vielleicht schon ausgewachsen? hast du mal probiert, ob du schon hochklettern kannst?!
    lg, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Ich hab gehört, dass die Bohnenstangen auch wachsen, wenn man sie nicht pflegt, und viel zaubert halt, vielleicht hats ja dir geholfen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ich habe schon jede menge gezaubert aber bei mir ist noch nichtmal eine bohnenstange zu sehen...

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Schau mal du bist neu hier. und kennst vielleciht die Such Funktion nicht aber es gist hier schon etliche Threads zu der Bohnenstange. Schau bitte dort nach.
    PS: Sorry das ich etwas sage was eigendlich ein Mod sagen sollte konnte es mir aber nicht verkneifen. :-)


    Aber ansonsten wie schon gesagt Zaubern Zaubern und nochmal zaubern.

  • Hallo alle zusammen,bin neu hier und habe ein Problem. Bohnenstange wächst nicht was nun? Ich zaubere ohne Ende und es wachsen tausende von Bohnenstangen auf meinem Grundstück aber an keiner kann ich hoch klettern! Kann mir jemand helfen oder mir sagen warum es nicht klappt?? Danke im voraus.


    Trauerangel

  • hi und willkommen im Simsforum!!!


    guck doch mal in den anderen Threads nach oder klick auf Suchen in meiner Signatur, also ich hab auch gehört dass du auch andere Leute z.B mit Schweben oder qualmende Socke verzaubern musst... Ich hoff ich hab dir geholfen...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]