Was hat es mit den fröschen auf sich ???

  • Also die Frösche werden ja von den Drachen gefressen. bei mir hat sich der Prinz eigemietet. War der bei euch auch schwarz? :D


    Bekommen Sim-männer eine Prinzessin?
    Ich behalte den Prinz, der ist super nett zu meiner frau und dem Kind!!


    Buffy

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Allso ich hatte noch keinen Prinz, und von ner Prinzessin hab ich auch net gehört... Vielleicht weiß es ja jemand anders...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • also wenn ich des jetz richtig verstanden ab, muss ein zauber schief gehen, dann kommen frösche, dann "einfach wild drauflosküssen" und dann, mit ein wenig glück, bekomme ich nen prinz?!ja?

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

  • Hallo,


    Buffy,

    Zitat

    Bekommen Sim-männer eine Prinzessin?


    diese frage haute mich bald vom hocker...:D :applaus :D klasse wenn man mal so bedenkt muss es doch eigendlich sein.


    Zitat

    War der bei euch auch schwarz?


    Nee mein Prinz war weis...aber hässlich sag ich dir.:eek:



    Sputnix,


    Zitat

    Allso ich hatte noch keinen Prinz, und von ner Prinzessin hab ich auch net gehört... Vielleicht weiß es ja jemand anders...


    bitte unterlassse in zukunft solche sinnlose postings.
    Die werden hier nicht gerne gesehen denn das ist spamming.
    Du kannst gerne schreiben wenn Du etwas zum Thema beizutragen hast, aber wenn Dein Beitrag nichts aussagt und nur dazu da ist um Deine Beitragszahl hochzutreiben, dann lass es lieber sonst müssen wir Dich verwarnen.



    Liebe grüsse
    Tanja
    :love

  • Mein erster Prinz war schwarz...und hässlich, igitt! :eek:


    Mein zweiter weis, und einergernamaßen(weiß ned wie man das schreibt) hübsch



    Und jetzt will ich mir noch einen zulegen denn die sind umgekommen. Der 2.te versehentlich. Nicht gelernt, geckocht, feuer, wupp-toot!:(


    Und jetzt kommen keine Frösche mehr! Wie jetzt?


    LG
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,


    meinen "Saus und Braus" Zauber ging wieder mal voll daneben.
    Und meine Prinzessin suchte wie verrückt nach dem Traumprinzen....naja ich fand sie so süss und machte schnell ein Bild.
    Doch den Prinzen hat sie bis jetzt noch nicht gefunden...:(

    :applaus :applaus


    Liebe grüsse
    Tanja


    solera,


    ja du musst einfach drauflosküssen.Nur das problem ist das diese Quakis nicht ruhig stehenbleiben.So weis man nich wer schonmal geknutscht wurde und wer nicht.;)

  • Meine simfrau hat auch Frösche geküsst und sich dann angeekelt den kopf geschüttelt und mit de rhand über den mund gewischt,....ich hab soooo lachen müssen.Der Prinz kam dabei auch nicht raus,...leider.

  • JO meine Simsfrau hat auch geküsst, und dann kan beim Frosch ein Herz...
    das sah total witzig aus


    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ich mich weggehauen als ich das herz über seinem kopf gesehen habe. (dem vom frosch) ich möchte auch einen prinz deshalb hat meine simfrau gestern die ganze zeit dir frösche geknutscht.
    die ärmste aber da muss sie jetzt durch.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Bei mir is auch ein prinz rausgekommen ( hab es auch noch nie geschafft kuchen zu bekommen)
    Dieser Prinz sieht auch sch**** aus.
    Ist schwarz ( k.a. ob das immer so ist)
    Ist dafür aber ein absouluter megastar ( 4,5 Sterne)
    Aber 0 skillz
    :-(

  • Ich versteh das nicht!Ich mache die ganze Zeit beim Kind Kuchenzauber,Frösche kommen,meine Sims-Frau küsst alle durch!Aber nie kommt ein Prinz!Ich habe das jetzt schon mindestens 10 mal ausprobiert!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Mir gehts wie Dir, Sim17, auch bei mir verwandelt sich kein Frosch in einen Prinz :( Müssen unsere armen Simsfrauen halt weiterhin diese Frösche küssen :lecka Irgendwann wirds schon klappen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi, Hi, Hi, nun habichn 2. Prinz. Der siet schwu* aus aber aus Sklave isser gut. Brauch man keine Putze mehr! *fg* HäHäHäÄhÄ


    :p


    LG
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • oder wenn du deinen nachbarn in ne kröte verwandelst. kann natürlich auch jeder andere sein. musst nur bei zauberern aufpassen, sonst wirst du vielleicht noch zum frosch.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Mein Sim war zu lahm, und da hat der andere ihn in einen Frosch verzaubert.:heule kann mir einer sagen ob man Job-punkte dafür haben muss?:confused: :confused: :confused:


    Ich grüße alle die ich kenne!!!!



    Eure salatmi

  • @salatmi
    nein eigentlich braucht man dafür keine jobpunkte. oder meinst du fähigkeitspunkte??? wenn ja dann glaub ich hat mal jemand geschrieben das man dafür gut kochen und mechanik können muss. für alle zauber.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!