Kazza hat wieder was Neues !!!

  • Also kazaa hat ein neues Programm raus gebracht so ähnlich wie Team-Speak2 und diesmal kann man sich 2 unterschiedliche Versione saugen einmal für Isdn Benutzer und zweitens für Dsl Benutzer .Alos wer Dsl hat der hat eigentlch erstklassischen Kontakt aber bei Isdn hat Kazaa gesagt gibs manchmal ein Probleme weil es mit den verbindungen nicht klar kommt weil das netz dann zu überlastet ist, aber Kazaa sprecher haben gesagt nächsten jahres im Januar würden sie dafür was neues haben ihr könnt euch das ganze unter www.kazaa.de ziehen einfach mal durchsuchen und durchlesen wenn ihr überzeugt seit laded es euch und dann gehts los es ist nartürlich wie immer KOSTENLOS,und noch was kazaa hat extra ein beschreibung auf Deutsch und English und Nartürlich deutsche und englishe versionen was mich sehr verwundert hat. !!!:applaus


    mfg Blade33

    Ich Grüße


    Seb Kathy Tom Siggi Michael
    !!Und den rest der Rasselbande!!

  • Hättest du dir mal eben die Forumregeln durchgelesen, wüsstest du das dies unter illegale Sachen zählt und somit auch 5 Punkte für dich bedeuten kann. :misstrau


    EDIT: Nun gut, hab eben gelesen das es um Kazaa geht, und auch bescheid gegeben wegen schließen. Das es sich diesmal nich um was illegales handeln soll wusste ich nicht. Im Beitrag steht aber auch nirgendwo das es diesmal nicht zum Filesharing sein soll. Deswegen sorry @ all!

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Hättest du dir mal eben die Forumregeln durchgelesen, wüsstest du das dies unter illegale Sachen zählt und somit auch 5 Punkte für dich bedeuten kann. :misstrau


    kazaa ist nicht illegal!!! ausserdem gehts hier doch garnicht darum sondern um das programm das so ist wie teamspeak..
    ich hatte das mal getestet und die sprachqualität ist fast so wie telefon. naja ich habs bis jetzt nur auf englisch gefunden aber man braucht eh nix einstellen und es ist leicht zu bedienen.. :)

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von NaPo
    kazaa ist nicht illegal!!! ausserdem gehts hier doch garnicht darum sondern um das programm das so ist wie teamspeak..
    ich hatte das mal getestet und die sprachqualität ist fast so wie telefon. naja ich habs bis jetzt nur auf englisch gefunden aber man braucht eh nix einstellen und es ist leicht zu bedienen.. :)


    Da seht ihr es napo hats auch aber nein da komme dierkt 2 man an und beschuldigen mich !!! und ich finds nicht nett das Geändert von jeannilein am 06.11.2003 um 22:39 < in mein beitragen rummfuchtelt !:(

    Ich Grüße


    Seb Kathy Tom Siggi Michael
    !!Und den rest der Rasselbande!!

  • Original www.kazaa.de


    Zitat

    Wie gelang ich an Filme, Spiele, MP3´s und Programme? Hier erfährst du es!


    Was findest du hier ? P2P steht für Peer to(2) Peer (Filesharing)! Filesharing ist heutzutage unumgänglich, um stehts an neue Filme, Lieder, Programme oder auch Erotik zu kommen.
    Das Prinzip des Filesharing ist simpel: Du verbindest deinen PC mit dem Internet und startest eines der vielen Programme (beispielweise KaZaA)!



    Zumindest wird es dazu benutzt illegales zu ziehen.


    Söllten Anfragen dazu kommen wird das verwarnt.

  • Peer to Peer steht noch lange nicht für FileSharing !


    Ich bitte euch.. wenn ihr alle davon keine Ahnung habt, haltet euch auch bitte da raus !


    Ich erklär jetzt nachfolgend was Peer 2 Peer eigentlich heißt, anscheinend weiß das hier keiner...



    ============
    Kurzeinführung in Peer to Peer und Tauschbörsen
    ============


    Peer to Peer, ich will es im nachfolgenden Beitrag als P2P bezeichnen, bedeutet lediglich eine direkte Verbindung zwischen 2 PC's ohne dass dazwischen daten auf einem server zwischen gespeichert werden. (Natürlich ist auch das nur teilweise korrekt da auch die Daten temporär auf Servern zwischen gespeichert werden müssen, aber das nur der formalität halber gesagt)


    Der Grundgedanke von Tauschbörsen war auch immer nur der, Freeware Tools in einem großem Netzwerk (in diesem Fall das Internet) zu verteilen und zu sharen und zu verbessern.
    Der erste Begründer der sogenannten Tauschbörsen war meines wissens Linus Torvalds, der sein Linux auf FTP Servern allen zur Verfügun stellte und darum bat, das System zu verbessern, und die neuen Versionen wiederum selber zu Sharen teilweise kann man das in der GNU/GPL Lizenz nachlesen.


    Noch einmal um auf das Tool zurück zu gehen. Das Tool heißt Skype, ist kostenlos erhältlich unter http://www.skype.com . Kazaa steht mit diesem Tool in dieser Weise in Verbindung, das die Programmierer, die auch Kazaa programmierten, Skype programmiert haben.


    Skype ist ein P2P Tool (heißt, Rechner kommuniziert mit Rechner "ohne" Server) mit dem es möglich ist, untereinander im Internet mit Mikrofon zu reden (sowas wie Telefon also).
    Das ganze nennt sich Voice over IP (Sound über das Internet Protokoll), ist in keinster Weise illegal, ein Freewarte Tool, unterützt KEIN File Sharing (in der aktuellen Version, ist auch dies nicht geplant).



    Sollten jetzt noch Fragen aufgetaucht sein, ich bin via PM erreichbar.

  • Tut mir leid Blade, habe eben die e-mail bekommen, du hast es ja an einem Moderator gemeldet :D
    nun, sorry aber ich bin in keinster Weise unfreundlich geworden, so wie du es gesagt hattest - schau ich schreib dir noch eine PM ;)





    Liebe Grüße,
    jeannilein



    EDIT:
    was denn nun siggi? Das selbe hatte ich auch gedacht - :kopfkratz


    EDIT2: ich bin ratlos, was nun? Kazaa basiert auf illegale Sachen die unser Forum nicht unterstützt, aber dieses Team-Speak2 ist nicht illegal!


    EDIT3: (:roftl) na gut, dann lassen wir alles einfach erst mal so, aber sooo gut find ich es ned wegem den link :D
    Aber das hier mir keine Anfragen kommen, sonst wird der Thread sofort geschlossen...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]


  • Doch ich.


    Und ich find das ganze auch etwas übertrieben hier. Kazaa ist halt nicht illegal das hat kürzlich irgend so n Gericht entschieden.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von JoSim
    Doch ich.


    Und ich find das ganze auch etwas übertrieben hier. Kazaa ist halt nicht illegal das hat kürzlich irgend so n Gericht entschieden.


    Ich mein aber, das es illegal ist, wenn es zum versenden und empfangen Kopier- und Rechtlich geschützter Dateien genutzt wird...
    Wer weiß um was es in dem Prozess ging...


    EDIT:

    Zitat

    Das ganze nennt sich Voice over IP (Sound über das Internet Protokoll), ist in keinster Weise illegal, ein Freewarte Tool, unterützt KEIN File Sharing (in der aktuellen Version, ist auch dies nicht geplant).


    ^^ Und der satz, das es kein Filesharing unterstützt hat oben gefehlt, dann hätt ich nix gesagt. :rolleyes

  • Genau so sehe ich das auch Micha und ich wöllte den mal sehen der das Programm nutzt um keine Kopier - und rechtlich geschützte Dateien zu saugen.

  • Also die generelle Nutzung ist ja erlaubt. Wir haben selbst ein Peer to Peer Netzwerk aufgebaut um Workgrouparbeiten leisten zu können.


    Was nicht erlaubt ist, wäre das bereitstellen und downloaden von lizensrechtlicher Software wofür man aber keine eigene Lizens hat.


    Ich würde das jetzt nicht so direkt betrachten wollen um ehrlich zu sein.


    Ich würde empfehlen generell hier wieder Ruhe reinzubringen.

    Viele Grüße


    Lars

  • jo noch mal sorry jeannilein wollte nicht gleich übereagieren aber ich habe mich da genaustens informiert und ich kenn de regeln aber das habe ich dir alles in der pn geschrieben aber noch mal Sorry!!!! :D

    Ich Grüße


    Seb Kathy Tom Siggi Michael
    !!Und den rest der Rasselbande!!