Euer Schreibtisch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von AngelOfDeath
    Kelly Family?? Hilfeee, sag bloß du findest die gut :eek:


    Naja jedem das seine, aber :rolleyes huch, jetzt hätt ich doch fast wieder angefangen...


    *lol* :D Ja, seit ca. 10 Jahren und 20 Konzerten nach wie vor Kelly Fan ;)


    Hannybaby

  • Huhu,


    ich finde diese idee klasse und will euch auch gerne meinen schreibtisch zeigen.

    Das ist er im aufgeräumten zustand....aber es kommt auch mal vor das er überbelagert ist...:D


    Hannybaby,
    ich höre die kellys auch noch ab und zu ganz gerne...bist nicht alleine.;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Mein "Schreibtisch":


    und der richtige, da sitzt aber meistens mein Freund (ein Wunder, sogar noch ausgeschaltet :D):


    du hast das gleiche telefon wie ich :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • *lach* was euch alles auffällt... Das Ding geht aber nicht mehr richtig, schaltet sich ständig ab. Aber es steht ja nur bei meinem Freund, da bleibt´s in der Ladestation. Im Wohnzimmer haben wir ein neues, damit ich schön telefonieren kann :D

  • So, ich habe mal zwei Bilder von meinem Schreibtisch(der sogar ziehmlich alt und mit hohem Wert ist). Eines im "Normalen" zustand und eines im Aufgeräumten zustand.


    1. "Normal":


    2. Aufgeräumt:

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]