Ich werde meine Kakalaken einfach nicht los

  • Hallo!


    Also diese Kakalaken machen mich noch wahnsinnig :sepp :wut
    Ich bekomme die einfach nicht weg. Ich habe schon alles versucht. Ich leere den Mülleimer immer sofort aus wenn er voll ist. Mache regelmäßig die Toilette sauber und auch die dusche. Ich achte darauf das kein Müll rumliegt, aber trotzdem willelt es bei mir ständig nur so von Kakalaken. Ich bekomme die einfach nicht weg :heule
    Weiß vielleicht von euch jemand woran das liegen könnte das ich immer so viele von den Dingern im Haus habe? ODer weiß jemand was man dagegen machen kann? Ich meine außer diesen Cheat, denn den möchte ich eigentlich nicht benutzen.
    Wäre euch echt dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • Das mit den Kakerlaken hab ich auch immer, wenn ich keine Hausfrau hab..... Es war bei mir egal ob ich geputzt habe oder nicht. Ich brauchte eine Hausfrau. Die sprüht die dann auch weg. (Oder du nimmst den Hausroboter) Wenn du ne Katze hast kannst du sie auf die Jagd schicken... Dann erledigt sie sie für dich..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Küchenschaben erscheinen in unordentlichen Haushalten. Wenn bei Deinen Sims immer schmutzige Teller auf dem Tisch stehen, die Betten nicht gemacht werden, der Müll in der Küche herum liegt, wirst Du sehr bald Bekanntschaft mit ihnen machen. Der Raumwert sinkt durch diese Schaben sehr schnell. Die einzige Möglichkeit, sie zu entfernen, besteht darin, die Schaben anzuklicken und die Option „Sprühen“ auszuwählen. Der Sim wird die Schaben so lange verfolgen, bis er sie mit einer Ladung Insektengift vertrieben hat.

  • Zitat

    Wenn du ne Katze hast kannst du sie auf die Jagd schicken... Dann erledigt sie sie für dich..


    Hi,


    genau das machen meine Katzen nicht, die jagen immer nur Mäuse.
    Der Cheat funzt bei mir auch nicht, habe immer entweder Kakerlaken oder die blöden Fliegen, die auch nicht gejagt werden.
    Ich nutze immer den Sauber-Zauber von HP, also isses immer sauber bei den Sims, aber die Viecher hab ich trotzdem.
    Wenn jemand noch ne Lösung (ausser verkaufen über move_objects on ) weiß, bitte melden!


    LG
    Pia

  • meine katzen machen das auch net bfreiwillig. Ich gehe auf meine Katze und dann klick ich auf die Kakerlaken. Dann kommt da so ne Meldung: Jagen. Das mache ich dann. Meine Katze bekommt dadurch Jagdpunkte..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi,


    Wyverny das mit dem Sprühen funktioniert ja, aber ich will überhaupt keine Kakerlaken haben! Die blöden Sims trampeln ja nur drauf rum, anstatt mal von sich aus zu sprühen! Das Skelett sprüht auch nicht, der sind die Viecher scheints sch... egal.


    @ Couci

    funktioniert bei mir leider nicht so. die Katzen wollen überhaupt nicht, jagen immer nur die Mäuse

  • Hm, diese Kakalaken sind echt total doof. Ne Katze habe ich leider nicht, da Tierisch gut drauf noch nicht habe. Habe Das Spiel erst seit kurzem und habe jetzt die Sims Deluxe und Super deluxe und Housparty glaube ich.
    Aber ich muss das mal mit dem Bettmachen ausprobieren. Das macht mein Sim nämlich nicht immer und ich achte da auch nicht so drauf. Aber ansonsten kann es an der Sauberkait oder Ordnung meines Hauses nicht liegen, das das meistens sehr sauber und ordentlich ist, naja, bis auf das Bett, aber probiere ich mal aus. Danke für den Tipp.


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]