Wer von Euch kann hat schon die lehren Felder im Zauberbuch füllen können?

  • Schön wäre es doch wenn man selber(alsodein simm) zauber erstellen können,wo man die zutaten frei wählen kann und dann schaut man ob und was rauskommt....wäre bestimmt lustig!

  • ich werde mal versuchen ob ich irgendwie mit maxis in kontakt treten kann und mal auf gut glück nachfragen ob es eine besondere bewandniss mit den lehren feldern hat

  • gute idee step22cgn. ich hoffe du klärst uns alle dann mal auf, damit diese raterei ein ende findet. viel glück dabei.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hi!
    Ich habe mich eben beeilt, zu schreiben, da brauchst du dich nicht drüber lustig zu machen, wenn man dann (ohne drauf zu achten wie's geworden ist) den Beitrag absendet!! Ich habe schon Magi-Törtchen und ähem- wie heißt dieser Krötenschweiß-nektar?? -naja, den eben auch! Als ich andere Rezepte z.B. am Ofen ausprobiert habe, kam nur ein verkohltes Stück sch... raus, und beim Zauberauflader ist überhautpnichts passiert!!


    Viel Spaß noch beim Zaubern!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • SIZE FONT COLORHallo da draußn! Also ich habe alles Zaubersprüche beim Familien Zauberbuch ausprobiert. aber es passiert nix. also ich mein, sollte da was sein??? gibt es unerforschte sprüche... oda was?? ded mich freun wenn mir wer zrück schreibt.


    Noch was, also da haben SO viele eine SO tolle Hp über Sims. ich weiß zwark, dass man zb. bei Beepworld eine super hp machn kann, aber mir gefällts da nicht so wirklich. also wenn jemand einen gratis anbieter im internet weiß , dann kann er es mir ja sagn... würd mich freuen :knuddl


    lg eure lIzZzA

    [CENTER][SIZE=3]{¯¨¨¤¢·. mOtTo .·¢¤¨¨¯} [/SIZE]



    LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZEN


    Was i damit man is, dass ia spaß hobn sollts,
    und eich moi richtig austobts, ohne an de konsequenzen zu denkn.
    Jeda erwachsene wiad song, wos fia ein scheiß.
    Oba tuts afoch moi des wos eich daugt.
    Kloa soi ma üba de konsequenzen noch denkn, oba doch ned imma.
    Geniests jedn moment und a wann moi was danebn geht –
    scheißts drauf!
    [/CENTER]

  • Also,des mit dem Zauberbuch weiss keiner so genau, gab ja auch schon mal nen Thread drüber is aber nix bei rauskommen! Kannst ihn ja mal angucken:irgeendwas wie:Konnet ihr schon die leeren Felder im Buch füllen???
    Oder so ähnlich!

  • ja es gibt viele Threads darüber also benutze nächstes mal die such funktion
    Ich glaube nicht dass da etwas passiert , aber vielleicht fragst du mal einige die das schon probiert haben greets joey ;)

    [size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

    [center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

  • hallo ihr da!
    also ich wollt nur mal sagn, mich deds auch interessiern, ob es mid den leeren feldern was auf sich hat. leider hab ich auch noch nix rausgefunden *snief*


    dann noch an schönen abend


    lg lisa

    [CENTER][SIZE=3]{¯¨¨¤¢·. mOtTo .·¢¤¨¨¯} [/SIZE]



    LEBE JEDEN TAG WIE DEINEN LETZEN


    Was i damit man is, dass ia spaß hobn sollts,
    und eich moi richtig austobts, ohne an de konsequenzen zu denkn.
    Jeda erwachsene wiad song, wos fia ein scheiß.
    Oba tuts afoch moi des wos eich daugt.
    Kloa soi ma üba de konsequenzen noch denkn, oba doch ned imma.
    Geniests jedn moment und a wann moi was danebn geht –
    scheißts drauf!
    [/CENTER]

  • @ dirty_miss: Ich hab Dein zuletzt erstelltes Thema hier in dieses Thema miteingefügt ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • im Rezepte Buch sind bei mir schon alle Rezepte drin...da waren ja vorher auch so ne leeren Felder.Das mit dem Zauber Buch und den leeren Felder weiß ich auch nicht,hab auch noch nichts herausgefunden :(
    Ich würde auch gerne wissen was es damit auf sich hat.

  • Bei mir sind keine leeren Felder. Ich habe genau 5 Seiten voll. Da ich Tierisch gut drauf nicht habe "fehlt" mir ein Zauber. Deshalb glaube ich das die leeren Felder keine Bedeutung haben.


    Viele Grüße
    MaSim

  • genau, ich denke auch, dass sich die Felder nur füllen, wenn man die jeweiligen AddOn`s installiert hat.


    ich habe das bemerkt, als ich einen Fehler machte und TGD nach HP installiert hab, hatte ich im Rezeptbuch plötzlich Karotte-Törtchen, wo normalerweise ein freies Feld ist.


    gruss Angie

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • Ich habe alle Add-ons und habe aber trotzdem noch freie Felder.


    Ich hab irgendwo gelesen(ich glaub sogar das es das maxis handbuch zu HP)das man da ja auch geheime zutaten finden kann,mit denen kann man ja dann wahrscheinlich auch neue Zauber ausprobieren;)

  • es gibt wirklich zusätzliche zuaber und rezepte, mit denen man die bücher füllen kann...
    ich hab mir mal die mühe gemacht und im amerikanischen forum (maxis-original) gefragt (und das mit meinem englisch) und da haben mir einige gesagt, dass man da noch was hinzufügen kann !
    zwei sachen kannten wir ja nun schon (magitörtchen und maginektar) aber es müssen noch mehr sein, allerdings hat mir das mädel dort noch nicht auf den post geantwortet)...


    liebe grüße shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)