Spiel stürzt ab!

  • hi leute!
    habe ein großes problem. mein spiel stürzt neuerdings immer ab. habe seit ca. ner woche hp. und jetzt auf einmal stürzt das spiel ab. ich kann es noch laden, aber wenn das spiel eigentlich vom ladebildschirm auf den nachbarschaftsbildschim umschalten sollte, gelange ich wieder zum desktop. kann mir jemand helfen?`es kommt auch keine meldung das irgend etwas fehlerhaft ist oder so.
    hab echt keine lust alles wird neu zu installieren.


    bis bald tessa :(

  • haste WinXp? da brauchste nämlich en Hotfix, den du dir auf http://windowsupdate.microsoft.com holen kannst...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi,
    ich glub das liegt an den Downloads´manchmal werdens zu viele für PC. (Haste überhaupt welche)?
    Wenn du keine hast :keine Ahnung!!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • ja das liegt an den Downloads.Wenn man erst laden kann und dann auf den Desktop knallt,dann sind da entweder ein oder mehr kaputte Downloads oder der Speicher ist kaputt oder zu klein. Ich hab irre viele Downloads und wo ich HP installieren wollte da ging das auch nicht da ist das immer wieder abgestürzt. Wo ich alle Downloads rausgemacht habe und nur die allerwichtigsten rein da geht das Spiel leider wieder. Und ich hab schon 384 MB Speicher!! :( :(
    Aber man kann versuchen wenn man viele Downloads hat,die von dem Sicher-Ordner immer so portionenweise ins Spiel reinzufügen.Dann muß man aber immer wenn man welche eingefügt hat, einen Defragmentierung machen erst. Das kostet viel viel Zeit aber es geht sehr gut!


    MvG
    AW666

  • ;) Hi Tessa, genau das gleiche Problem habe ich auch seit HP. Vorher hatte ich einen riesen Ordner DLs. Doch seit HP stürzt das Spiel häufig ab. Versuch mal den kompletten DL - Ordner rauszunehmen und starte dann das Spiel. Wenn Du Glück hast, läuft es wieder. Dann fügst Du nach und nach, wie Alpha-Wölfin schon beschrieben hat, die Sachen wieder ein.


    Drücke Dir die Daumen, dass es wieder läuft


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • hi leute!


    also ich habe genug speicherplatz und neue downloads habe ich auch nicht eingefügt. und die paar die ich drauf hab (ca. 15) können doch nicht dafür verantwortlich sein. Habt ihr keine andere idee?


    Bis bald Tessa

  • Tessa haste WinXP? Da brauchste nämlich den Hotfix...
    Und hast du den FileCop, der überprüft nämlich auf fehlerhaft Downloads....



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • hi,
    nein ich habe kein windows xp. habe windows 98. und es ist bisher auch immer alles glatt gelaufen. war auch nie langsam.
    und den file cop habe ich schon alles überprüfen lassen, aber der hat nichts gefunden.



    bis bald tessa

  • Hallo Tessa,


    du hast das gleiche problem wie ich.Ich habe auch windows 98 und bin auch vor ein paar tage abgestürzt.
    Alles war futsch und ich habe alle DL`s rausgenommen und neuinstalliert.
    Ich würde mal sagen das es an den Objecten liegt denn mit Skins habe ich keine probleme.


    liebe grüsse
    Tanja