• ich hab ma gehört das man bei hokus pokus dann auch zu nachbarn gehen kann und nicht nur man selber sie einladen kann.stimmt das?n

  • Das is mir ja neu. Soweit ich weiß geht das nich oder ????

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Naja, das soll aber bei Die Sims brechen aus möglich sein...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • bleibt doch bitte beim Thema und lasst das Spaming!!!
    @voni14......leider gibt es das bei HP auch nicht,..da sman die nachbarn besuchen kann.Du hast bestimmt etwas faslch verstanden ,..ist ja nicht schlimm ;-)

  • nein hoshi. es gibt erstmal kein neues add on, jedenfalls ist noch keins angekündigt. die sims brechen aus ist glaube ich für die konsole.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ja für PS", NGC, XBOX soll des sein und da kann man in der Stadt rumfahren usw.



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • das hätten die ruhig auch mal für pc add ons machen können. find ich gar nicht nett von maxis. oder wie seht ihr das???

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!