Mein Spiel spinnt

  • Hab leider ein kleines Prob und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein Sims ( Add Ons: Das volle Leben (Deluxe), Hot Date, Tierisch gut drauf, Megastar, Hokus Pokus) läuft ganz normal, aber wenn ich auf mein Haus gehe fängt es an zu hängen und mein sims braucht ewig um sich überhaupt zu bewegen. Auch auf Stufe 3 ändert sich nix.
    Hab auch schon fast alle Downloads gelöscht aber es spinnt immer noch.
    Im Baumodus oder im Stadtbaumodus is es dann wieder ganz normal.
    Wär super wennn mir jemand helfen könnte!
    Thx und schönen Sonntag noch :(

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • das selbe hab ich auch... ich kauf mir für sims2 sogar nen neuen pc*g* also das kann einfach dran liegen das dein PC zu wenig "kann" woran's genau liegt weiß'ch nich.. aber man kann glaub ich nich verhindern, dasses langsamer wird.. sorry
    Meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Das Prob is dass es die ganze Zeit einwandfrei lief.
    Habs schon ne Weile drauf aber erst jetzt spinnt es.
    Danke dir für deine schnelle Antwort.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • hast du auch den Sims File Cop runtergeladen? der überprüft nämlich auf fehlerhafte Downloads...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ich würde alles neuinstallieren,....sieht schwer nach einen Fehler aus! Wenn es in der stadz normal läuft,...ist irgendwas "kaputt" ihm nachbarschafzmodus.Neuinstallieren wäre wohl die einzige möglichkeit,...den je mehr du in den ordner rumbasteltst und löscht,..je schlimmer wird es !

  • ich hatte an meinem haus eine gehackte bohnenstange, dadurch liefen die sims ganz langsam, aber ausserhalb des hauses (also in der stadt oder altstadt) lief alles ganz normal. habe dann diese bohnenstange wieder entfernt und dann lief alles wieder normal. vielleicht hast du dieselbe an deinem haus stehen....probiers mal

    :fumetto

  • Ich hatte dieses Problem auch ( mit einer der früheren versionen) Ich hab es einfach ausgesessen.
    bei mir waren die auch wie auf Droge und haben alles ssseeeehhhrrr langsam gemacht
    (glaube bei mir lag es daran das ich nen gärtner hatte , der bei mir seid 3 tagen die blumen am gießen war) aber egal
    Jedenfalz hab ich es laufenlassen und irgendwann ging es dann wieder
    Also
    Tipp : Mach es an , lass es den ganzen tag lang laufen (oder wie lange es benötigt) und wenn es dann am abend nicht klappt musste es wohl neuinstallen
    Gruß Vita

  • das mit dem neuinstallieren ist so ne sache. selbst das will neuerdings bei mir nicht mehr funktionieren. denn ich kann es gar nicht mehr deinstallieren. werde noch verrückt. verbringe die ganze zeit die ich sonst zum spielen hatte damit mich mit meinem pc anzulegen... und ich bekomme es absolut nicht hin. aber ich will ihn nicht schon wieder formatieren...
    den file cop habe ich schon xmal durchlaufen lassen, aber der findet ja nichts und downloads lösche ich auch die ganze zeit. naja, aber irgendwie war das ein schritt zurück, denn voher ist das spiel "nur" nach einer stunde abgestürzt. mitterlweile ist es ja so, dass ich beim klicken auf das speichernsymbol auf dem desktop lande.


    ICH BIN ECHT AM VERZWEIFELN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER][/CENTER]

  • Was kommt denn wenn du des de-installieren willst??
    Oder passiert da einfach garnichts???



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Mein Spiel hing auch ständig oder ist abgestürzt oder wasweißich. Irgendwas war immer ;D
    Jetzt spiel ich ohne Downloads und es klappt bisher sehr gut.

  • Bei mir sind mache Downloads irgendwie Flüchtlinge: Also ich kauf mir jetzt u. B. einen Tisch geh wieder in Live-Modus und weg isser... :( Das find ich nervig und deswegen hab ich Geld verschwendet... Passiert euch das auch mal???




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Sputnix


    Hast du den alle AddOns manchmal sind die für andere gemacht und da du diese vielleicht nicht hast , verschwinden sie wieder. ;)

  • Ne, ich hab net alle... Bin ein SIms-Einsteiger ^^ :D


    Danke für deine Hilfe!!




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • wenn ich es deinstallieren will, kommt ne meldung, dass ich es nicht deinstallieren kann, weil ich es noch gar nicht installiert habe. mein computer ist echt witzig. nur leider haben wir nicht den gleichen humor :angry :angry :angry :angry :angry :angry


    Weiß echt nicht, was ich noch machen soll, denn ich möchte den PC nicht schon wieder formatieren. Das gehört schon fast zu meinen Hobbys :rollauge

    [CENTER][/CENTER]

  • Dass gleiche Problem hatte ich auch!!!!! Ich wollte mal was anderes spielen als die Sims und hab es deinstalliert.Aber dann wurde mir dass eine Spiel auch wieder zu langweilig und ich hab versucht die Sims (alle Add Ons) wieder auf meinen Computer zu kriegen ! Dann hat es aber gestreikt!! Dass lag daran dasss ich als ich es deinstalliert hab,da noch Sachen drauf geblieben sind!!Nun ja ich glaube dafür gibt es keine Lösung. Ich hab hinterher einen neuen Computer bekommen und jetzt läuft wieder alles einwandfrei!!! Tut mir leid wenn ich euch damit die Hoffnung genommen hab!!

  • Hallo,


    ich habe auch schon sooft deinstalliert und alles wieder neu draufgetan.
    Es klappt einwandfrei.
    Wenn ihr die sims de-installiert dann geht danach auf "Suchen nach dateien und ordner".
    Ihr findet diese obtion unten links auf eurer taskleiste...einfach draufklicken und schon sieht ihr es.Ich weis leider nicht wie es bei windows xp ist...:confused:
    Also weiter im text:
    Schreibt in diese suchfunktion SIMS rein und klickt auf suchen.Ihr werdet sehen was da noch zu licht kommt.
    Löscht alles was mit den sims zu tun hat.
    Dann macht ihr einen neustart und könnt danach ganz neu installieren.
    Ich hoffe ich konnte es euch einigermassen vertändlich rüberbringen...:D ;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love