3,5 Sterne + weiß nicht weiter

  • [GLOWGREEN]Hilfe[/GLOWGREEN]


    Ich habe jetzt 3,5 Sterne und 11,5 Stareinfluss+alle erforderlichen trainierten dingsdas ( Kreativität , körper , Charma(oder so) u.s.w.)
    Wenn ich zum Laufsteg gehe und dort die sachen vorführe dann hat die frau/der Mann immer was dagegen und bereits nach dem 2ten durchgang sagt er mir es sei aus und ich verliere 0,5 sterne
    Kann mir da mal jemand helfen ?
    Ich komme einfach nicht weiter

  • hmm , hab ich mir durchgelesen , wurde davon aber immernoch nicht schlauer , is ja nicht das prob , das ich es überhauot nicht hinkriege , das problem liegt darin das sie mich nicht akzeptiert , dabei bemühe ich mich doch sooo sehr :-((((((

  • Mh... merkst du dir auch immer die Reihenfolge, oder schreibst du sie dir auf? Warte mal ...


    Hier das hat Simy mal geschrieben hat mir mal geholfen ...


    Die Anfangsbuchstaben der drei wählbaren Aktionen sind "K", "V" und "S".


    Als erste Reihenfolge wählt man nun "K" "K" "K"
    Der Photograph reagiert dann 3 Mal auf das Posing zum Beispiel mit "positiv" "negativ" "negativ".


    Nun wissen wir das das erste "K" an der richtigen Stelle ist und keine weiteren "K" vorkommen.


    Beim zweiten Durchgang wählen wir "K" "V" "V" und warten wieder die Reaktion vom Potographen ab. Er sagt dann z.B. "positiv" (weil das erste "K" ja richtig war) "negativ" "positiv".


    Nun wissen wir das die Reihenfolge "K" "S" "V" sein muß (nur noch das "S" ist möglich.


    Wenn wir also immer anfangen mit drei gleichen, wird es immer funktionieren, wenn wir gut auf die Reaktion der jeweiligen NPCs achten. Auch Doppelbuchstaben sind möglich (z.B.: "K" "V" "K" oder so)


    Für die, die das noch nicht rausgefunden haben, probiert's aus, es klappt. Falls noch was unklar ist, schreibt einfach, aber ich hoffe es ist verständlich :-)


    Viel Spaß noch.....


    Ach so, und die Reihenfolge kann bei jedem neuen Besuch wieder anders sein. Es gibt wohl keine Standardreihenfolge.
    ------------
    Nur dann wenn du bei 3,5 Sternen bist, hast du nur 2 Versuche. Aber du kannst auch manchmal eins falsch haben, dass ist nicht so schlimm.


    Ich hoffe du verstehst mich. :)

  • Ich schreibe mir die reihenfolge immer auf , und den bericht habe ich auch schon gelesen , er hat mir auch geholfen das auf die reihe zu bekommen ,


    ABER : Guck mal , wenn ich jetzt zb. KKK nehmen und der sagt alles ist falsch
    Dann nehm ich z.b.
    VVv und der sagt mir is immanoch alles falsch
    Und ein drittes mal ( wie die andern) gibt er mir nicht
    Der sagt dann einfach dich show geht weiter aber ohne dich und dann verliere ich 0,5 punkte

  • ich wollt nur anmerken, dass es manche jobs gibt, wo man drei versuche hat ( z.b. beim set mit dem krankenhaus, beim musikaufnehmen), dann kann man den regisseur oder dem/r aufnahmeleiterIn auf alle Fälle zufriedenstellen, wenn man so vorgeht wie little cat es beschrieben hat.


    bei den jobs, wo es nur zwei versuche gibt (modenschau, filmset, bei dem man kämpft und beim musikvideo aufnehmen) ist es relativ glückssache, das man demjenigen gefällt.
    dafür braucht man aber auch nur zwei richtige sachen.



    sonjaH :)

    [CENTER][/CENTER]