Brauche Hilfe beim Restaurants bauen

  • Hallo
    In der "Altstadt" hat es ja eine leere Öffentliche Fläche.
    Ich wollte da ein Restaurant bauen.Wie kann ich ein Restaurant machen?
    Wo gibts die Theke mit dem Kellner und wie kann ich den Koch machen?
    Grüsse...:angry

  • wenn du eine küché einrichtest kommen koch kellner automatisch wenn du in die stadt fährst.
    aber um essen zu bestellen musst du eine kasse kaufen, gibts glaub ich bei restaurants unter verschiedenes? musst mal suchen,dann findest du das sicher

    Distorted eyes when everything is clearly dying...

  • In der Altstadt kannst du kein Restaurant bauen nur ein Café! Restaurants gibts nur in der Stadt! Bau doch den Kaffestand oder die Gebäcktheke, das hilft auch gegen den kleinen Hunger! Übrigens ist der Treat nicht falsch? Gehört doch zu TGD oder? Da gibts doch erst die Altstadt! Egal, Stadt ist Stadt! ;) Hoffe ich konnte helfen!

    pump it up :sex

  • Aber eben nicht in der Altstadt!
    Hab ich mir am Anfang auch gedacht dass sdes gehen muss bis ich gecheckt habe dass des net funzt!
    Machs doch wie oben schon erwähnt wenn de Hunger hast (bzw. dein Sim *g*) ess was kleines und wenn de´s nimma aushälst musste heimfahr!!!!