Hiiiiilfeeee!!

  • Also ich hab ganz normal Sims gespielt und dann ist mein Pc einfach aus gewesen.sogar den Bildschirm hat er ausgemacht.
    :angry :heule :heule
    Jetzt kann ich Sims nicht mehr spielen....*heulkreisch*

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Aha.
    Das hat aber nix mit den Sims zu tun... Für nen Stromausfall können die nix. Und welches Problem hast du jetzt konkret? Kannst du das noch etwas näher beschreiben?

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • ich ahne was .. du hast bestimmt einen Bildschirmschoner installiert,ne ? Guck doch mal in der Systemsteuerung, auf welchen Zeitintervall du den Bildschirmschoner eingestellt hast :) ;) -- am besten abschalten bzw. gar keinen Bildschirmschoner installiert haben.


    Gruß,
    ich.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich hab ganz normal Sims gespielt und mein PC hat alles ausgemacht.Einfach so.Hochfahren konnt er natürlich wieder.Und einen Bildschirmschoner hab ich auch nicht installiert.Weiß ich zumindestens nichts von.Konkret heißt das:Ich kann den PC wiederhochfahren und alles dran machen,nur nicht Sims spielen.
    Ausserdem glaub ich hab ich gar keinen Bilschirmschoner.:(

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ankankan
    Ich hab ganz normal Sims gespielt und mein PC hat alles ausgemacht.Einfach so.Hochfahren konnt er natürlich wieder.Und einen Bildschirmschoner hab ich auch nicht installiert.Weiß ich zumindestens nichts von.Konkret heißt das:Ich kann den PC wiederhochfahren und alles dran machen,nur nicht Sims spielen.
    Ausserdem glaub ich hab ich gar keinen Bilschirmschoner.:(


    Also wenn der PC einfach ausgegangen ist können wichtige Spielinformationen die im Cache-Speicher waren verloren gegangen sein. (Der Cache-Speicher ist ein Zwischenspeicher auf Datenträgern, der den Lese- und Schreibvorgang beschleunigt. Beim apprupten ausschalten des PC's werden alle Daten im Chip unwiderruflich gelöscht.)


    Du könntest es mal mit dem File-Cop probieren, obwohl ich nicht glaube das das was bringen würde. Ansonsten bleibt dir wohl nur übrig die Sims neu zu installieren. (User-Data und Downloads sichern nicht vergessen! ;))

  • Nun,werd ich Sims mal(wieder)neu installieren..:heule

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]