Absturz durch Hokus Pokus

  • Hallo!!


    Möchte mich als aller-erstes einmal vorstellen!
    Bin nämlich neu hier... :D


    Aber leider habe ich schon ein Problem! Ich hoffe mir kann jemand helfen?!?!
    Ich habe mir Hokus Pokus gekauft. Bis dahin hatte ich noch nie Probleme mit meinem Spiel! Allerdings stürzt jetzt mein Spiel ab wenn ich in die HP-Grundstücke wechsel.
    Ich kann ein paar Minuten (wenn ich Glück habe) spielen, dann hängt es sich auf und ich lande auf dem Desktop!
    Habe es die Tage komplett gelöscht und alles neu installiert!
    Weiß jemand Rat?
    Downloads habe ich wieder eingefügt...

    Ich will weg, ich will raus, ich will wünsch mir was.......

  • Hallo und herzlich Willkommen im Simsforum!!!


    Hast du den Sims File Cop?? Der überprüft nämlich auf fehlerhafte Downloads. Es kann ja sein, dass das wegen den Downloads abstürzt, falls ich dir nicht geholfen habe, wende dich doch an den Technik Helpdesk, da wird die bestimmt besser geholfen.


    Ich drück dir die Daumen!!!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • mein problem ist ähnlich: bei mir funktioniert der aufenthalt in der stadt der magie nicht! entweder schniert das spiel schon beim laden des ausgewählten bereiches ab oder spätestens bei der rückkehr nach hause.


    bereits durchgeführte maßnahmen: alle hintergrund-anwendungen beendet, file cop, scan disk


    downloads müssten alle ok sein, bis ich gestern hp installiert hab lief alles einwandfrei und seitdem hab ich nix neues gezogen.


    das ist sehr frustrierend wie ihr euch denken könnt, deshlab bitte hilfe!!! *durchdreh*

    Gruß+Kuß


    [SIZE=3]Maiden[/SIZE]

  • Danke schön!!!


    Habe den SimEnhancer durchlaufen lassen und er hat ein paar Sachen geändert und sonst noch ein Programm für Downloads, aber ich bin irgendwie nicht sicher dass es daran liegt! Vor der Installation lief ja alles perfekt.. Ist doch zum Heulen!!
    Habe den File Cop nicht - aber werde mich nochmal in den anderen Bereich begeben... Aber trotzdem Danke!:heule

    Ich will weg, ich will raus, ich will wünsch mir was.......

  • ach ja,ich hab windows 98, also auch keine konflikte wegen xp


    inzwischen komm ich übrigens gar nicht mehr rein in die stadt der magie, beim laden hängt er sich auf

    Gruß+Kuß


    [SIZE=3]Maiden[/SIZE]

  • Hallo,


    was bei mir immer hilft ist ein Scan Disk, wenn du windows 98 hast, gehst du einfach auf das Festplattensymbol,klickst da mit der rechten Taste drauf und klickst dann Scandisk an.


    Dadurch wurden bei mir ein paar fehlerhafte Dinge beseitigt und seitdem läuft es wieder stabil. Würde den Scan Disk dann alle paar Tage mal wiederholen, eigenartiger weise stellt das Spiel immer mal wieder was um...


    Vielleicht hilft es ja was... und ach ja immer alle Hindergrundanwendungen schließen, außer Explorer und Systray!!!


    LG


    Katha1

  • Hallo !!!


    Ich hatte bis heute auch so ein Problem ! Mein Spiel lief, manchmal länger manchmal nur 2 Sekunden, und zwar immer wenn ich eine Familie gespielt habe die den Haushaltsgehilfen Pierre hatte (der is von shaklin, hab ihn aber heute nicht mehr auf seiner seite gefunden...) Vielleicht liegt´s daran !? Bei mir ist der Fehler seitdem zumindest behoben !!


    Würde mich interessieren ob du den auch hast...


    Gruss Socrates

  • scan disk hab ich (wi oben erwähnt) bereits durchgeführt, genauso hab ich die hintergrundanwendungen geschlossen. die downloads haben vorher keine probleme gemacht und ich hab dasselbe problem bei allen familien, unabhängig von der einrichtung.
    der absturz passiert auch nur im zusammenhang mit der stadt der magie, alles andere läuft einwandfrei, aber hokus pokus ohne die stadt der magie ist etwas albern nciht wahr?! :-(

    Gruß+Kuß


    [SIZE=3]Maiden[/SIZE]