Fotostorys für euch!

  • ist total cool!


    Ich hoffe, dass ich auch ein paar bekomme, mein Mail an dich ist schon unterwegs!


    Also ich finde deine Idee
    1. mega cool
    2. ist es mega nett von dir das du sie uns schickst
    und 3. liebe ich fotostorys von sims!


    Ok, das wärs mal fürs erste


    Nela

  • Kannst du mir auch mal welche schicken? Hab den Thread gerade erst das 1. Mal angeguckt. Sonst hätte ich bestimmt schon früher mal gefragt.
    Meine Mail: Mohnschnecke999@aol.com

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Kann mir mal jemand erklären wie man die Fotostorys öffnet?


    Ich bring si e nicht auf, leider!!!


    Bitte


    Nela;) :confused: :love :seelove :angry

  • Hi ich hätte auch gerne aber meine war nicht da kan mir jemand nach schicken meine mail ist: simssim@web.de


    bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love :( :eek: :seelove


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • ich hab grad deine fotostorys gelesen. haben mir voll gut gefallen...:)
    ich freu mich natürlich über jede weitere!! mach weiter so....
    liebe grüsse tournesol

  • Ich hab bisher 2 gelesen (die anderen laden noch). Echt cool!;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • NIchts übel nehmen girly aber sorry wenn ich den thread hochschiebe. aber wenns neue sind machst du auch immer mehr fotostorys und grade dann freuen sich die alten wegen den fotostorys und natürlich auch die neuen


    Kleine Suesse

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Ich will auch Fotostories, ich auch! *aufgeregt umherhüpf* Meine Mailaddy ist A.-L.S@web.de!!! TIA!

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Hehe! Cool geht doch. Vegeta freu dich auf deine heißgeliebten Storys. Ey ihr beiden girly sagt ihr kriegts noch heute abend und am freitag (an alle die sotrys bekommen) gibts ne neue fotostory mit tieren!!!!!!!!!!!

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Hi,machst du mir auch eine Fotostory wenn es geht eine lange wäre nett von dir.Mir ist es eigentlich egal welche aber am liebsten wär es mir mit einer guten Story wenn du Party ohne Ende hast eine Party Story und wenn du nur das normale Sims hast versuch mal eine Story zumachen wo die Feuerwehr kommt und der Sim etwas in Brand setzt wenn es geht.



    Monster Sim.



    P.S.Meine E-mail addi ist:E.K.1138@t-online.de.



    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Okay Hallo! An euch werden jetzt die älteren Storys rausgeschickt. Monster Sim bitte schreib mir eine EMail mit der genauen beschreibung von deiner Wunschstory. Den anderen wünsch ich schonmal am Freitag viel spaß mit der Tierstory falls sie da schon rauskommt!

    *schluck* oh gott!!! Ich komm ganz neu ins Forum und erstell einen Thread.. der thread " Fotostorys für euch " Und auf einmal hab ich über 30 die eine Fotostory wollen. Ich find das so geil! Ich hab euch alle lieb und hoffe meine Storys gefallen euch. Besonderst grüß ich meine ersten und die mich echt aufbaun mit ihren Komplimenten. Vegeta,schnubbelchen *g* und kleine süße euch mag ich wirklich voll dolle und euch anderen auch... DANKE!!!!!!!!!

  • oho!!!!!
    fotostorys mit tieren???
    *freu*
    kannst du mir diese fotostory mit tieren schicken?? *lieb.guck*
    meine e-mail ist: cmoreau@gmx.net
    bye bye

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi,ich finde das zwar toll das du das machst aber ich möchte keine Fotostorys mehr bekommen(ist nicht böse gemeint) mein ganzer Pc geht davon kaputt und meine anderen Mails erscheinen auch nicht.Bestimmt weil das über 2 MB ist.



    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Hi, natürlich halten die schwachen Festplatten das nicht aus. Danke auch für deine Mail und schön das du die Storys gut findest. Du wolltest aber unbedingt die mit den Tieren,soll die nun noch kommen?

    *schluck* oh gott!!! Ich komm ganz neu ins Forum und erstell einen Thread.. der thread " Fotostorys für euch " Und auf einmal hab ich über 30 die eine Fotostory wollen. Ich find das so geil! Ich hab euch alle lieb und hoffe meine Storys gefallen euch. Besonderst grüß ich meine ersten und die mich echt aufbaun mit ihren Komplimenten. Vegeta,schnubbelchen *g* und kleine süße euch mag ich wirklich voll dolle und euch anderen auch... DANKE!!!!!!!!!

  • Ja Droeppelchen,dich hab ich ja schon im Verteiler. Bisher müsstest du 5 Fotostorys haben und 2 Extrastorys und morgen Abend oder Samstag Mittag wieder eine mit Tieren rauskommen!

    *schluck* oh gott!!! Ich komm ganz neu ins Forum und erstell einen Thread.. der thread " Fotostorys für euch " Und auf einmal hab ich über 30 die eine Fotostory wollen. Ich find das so geil! Ich hab euch alle lieb und hoffe meine Storys gefallen euch. Besonderst grüß ich meine ersten und die mich echt aufbaun mit ihren Komplimenten. Vegeta,schnubbelchen *g* und kleine süße euch mag ich wirklich voll dolle und euch anderen auch... DANKE!!!!!!!!!